rapidslow Wenn, dann beide zusammen, von Anfang an !!! Beide zusammen genießen........ Ob ihnen das auch gefallen würde ?? Oder meiner ???? Frag Deine & ich die Beiden meine es lieber zweisam bevorzugt wenn ich nicht irre ( außer im Affekt;) ) :
rapidslow will sie alle beide zusammen haben Ist ja auch ne harte Wahl : ( welche ist denn für Euch erotischer ??? )
rapidslow um deine Worte zu benutzen - das ganz rechte Bild hat mich heute schon zu einer zweiten manual erotischen Intervention stimuliert. Werde ja schon mittlerweile morgens wach und bin geil auf sie :) Um Deine Worte zu benutzen : Vor, während und nach dem Schlafen werd ich unerhört oft bis immerzu geil auf Sie :
rapidslow klare Jugendsprache: absolut endgeiler Arsch :) Klare Antwort in Rapidslowisch : Gut angebrachte Rhetorik mit leichtem Zweifel beim Empfänger in Spanien
rapidslow einfach mal n kuss für die dame dalass und ihr lieb in die augen schau....zwinker Zurückzwinkern erfolgt :
rapidslow Dann warte ich mal gespannt darauf, wann uns ihre Apfelbäckchen oder Igelschnäuzchen anlächeln.:) Oder ganz andere skurrile Namen für Körperteile ( Ideen erwünscht ) :
rapidslow Dann mag sie uns doch die sanft geschwungenen Hügel Andalusiens in ihrer formvollendeten reinen Schönheit zeigen!;) Und gerade Andalusien hat ja die höchsten&spitzesten Berge zu bieten : noch ist die Sicht getrübt doch hoffentlich bald wird es mehr geben : ( mann kann die Spitzen ja auch schon erahnen...;) )
aaronius Sie ist eine ( meiner Meinung nach ) RASSIGE Spanierin : muss da noch etwas hinzufügen: sie ist eine mehr als rassige Spanierin! Mega-erotisch dazu ! :
rapidslow muss da noch etwas hinzufügen: sie ist eine mehr als rassige Spanierin! Mega-erotisch dazu ! : Von ihr einen rassigen, von mir einen geilen Morgen ( ist hart als erstes an sie zu denken,zumindest im Schritt wurde es das: ):