BrainT (Nein ich bin kein Legastheniker, das Drecks iPad aendert und korrigiert schneller als der normale Mann tippen kann) Tja, selbst gemachtes Leid kann ich da nur sagen *schadenfroh
bstorm76 Herzlich Willkommen im Forum. Ein vorweg: Du bist ein sehr attraktive und sexy Frau ;-) Viel Spaß hier im Forum LG BStorm
Langer18 Du bist echt der Hammer. Einfach geil und bleib so wie Du bist. Ob c oder d, Echt von Mutternatur sollen sie sein. Alles an Dir ist Toll. LG ** Salzwedel ist garnicht so weit von Braunschweig weg ;) **
Rubido hichen mel :) joar hoffe bei dir is alles schick und so ick bin och neu hier^^ daher sehe ich mir gerne bilderchen an :) gerne auch solche von neuen frauen die echt sexy bilder wie du hierreinstellen und ich sags immer wieder....respekt dafür das ihr sowas macht, eure bilder hier reinzustellen
pete33 Daaanke ! in den letzten Jahren hab ich immer gespürt, das ein Busen mindestens c, noch besser ein D Busen sein sollte. Ich hab da schon komplexe und miderwertigkeitsgefühle gehabt. B ist ja auch nicht so wirklich groß, ist eben nichtmal eine richtige Handvoll, je nachdem was es ür eine Hand ist. Aber auf dem Land sind die Bauernhände eben größer und wollen mehr anfassen. Das konnte ich nie bieten, darum der gedanke an eine Vergrößerungs OP. Grüße, Hot-Mel Bitteeee, bitteeee, bitteeeee. Lass dich NICHT operieren. Du bist eine so wunderschöne frau mit richtig herrlichen, natürlichen brüsten. Die dürften gar nicht größer sein. sonst würden sie das ganze Gesamtkunstwerk zerstören. Bleib einfach so wunderhübsch wie du bist. Freue mich auf weitere fotos von dir!!!!!!!!
Hengst0101 Wow, also du hast echt einen megageilen Arsch! Und diese Titten...du brauchst net C oder D, sie passen super zu dir. Und an dem Arsch würde ich sehr gerne dran lecken, süße;-)
Kautz86 Du bist wunderschön...und von hinten wie von vorne eine offenbarung!!! keine op bitte! und immer schön bestätigung holen...hier wie zu haus oder evtl. mal von mir ;) mfg kautz
Django2011 Du kleines geiles Biest! Dein Arsch macht mich wahnsinnig. Ich habe ein Harten und gehe jetzt erst mal Druck abbauen
hot_lily_6 na ein herzliches willkommen hot-mel :) du bist eine sexy dame und danke das du dich unserer community nicht vorenthälts ;) deine thread habe ich schon sofort ins abo aufgenommen... viel spass noch hier
mc80 Kann ich nicht verstehen warum das Sexleben nicht gut war. Bei dir würde ich gerne oft Sex haben
Stephan-76 Ich finde Dich perfekt. Deine Figur entspricht meinem Idealbild. Es pass alles perfekt zusammen - und dein schöner, flacher Bauch ist der Hammer!
maxrot Du brauchst dich wirklich nicht zu verstecken.Ich binn auch recht neu hier und suche nach freunden oder kontakten.Vieleicht hast du ja lust noch ein wenig mehr zu schreiben oder zu zeigen dann melde dich lg Max