drity-lars Hi bin der lars bei deinen anblick werde ich ja sofort geil.du bist echt der hammer. Hätte grosses interesse dich mal richtig zu treffen. dann würde ich dich schön verführen, und anschliesend zärtlich ans bett fesseln und dir die klamotten vom leib knabbern. dann würde ich deine kleine muschi schön mit der zunge bearbeiten, und dich in den 7ten himmel lecken. anschliesend dürftest du mein rohr verwöhnen und nach alen arten der kunst blasen. dann würde ich dir den steifen prügel tief in deine feuchte fotze stecken, dich in den orgasmus wahn vögeln, und schlieslich tief in dein geiles rasiertes loch spritzen. und danach gern alles wiederholen. wenn es dich jetzt richtig geil gemacht hat dann melde dich bitte bei mir. LG Lars
Gixxer05 Hab die letzten Jahre imemr gedacht, ich bin einfach zu klein, weil ich ja nur abgebrochene etwas mehr als 1,6 meter bin und auch eben nicht mit c oder d möpsen bestückt bin. Hab auch schon mal an eine op gedacht, aus b dann c oder besser d machen zu lassen, aber deswegen bin ich dann ja immer noch nicht viel größer als ein Salzstreuer und kann gerade über die Tischkante schauen. Da sind Frauen die 1,7 meter oder sogar 1,8 meter groß sind, dann eben klar im Vorteil und wenn sie dann noch einen c oder d cup haben, naja, dann buddel ich mich eben ein. Hab leider kein Bild wo meine Tietties ohne Gesicht besser drauf sind. Grüße, Hot-Mel Lass dir nix einreden DU siehst einfach nur super sexy aus!!! und dein PO ist der OBERHAMMER!!! und deineTITTIS sind auch super, da passt einfach das gesamtpacket!!!
wixxxer67 Hallo hot - mel, wenn ich mir Deine Bilder so ansehe, da frage ich mich, was das für ein Kerl gewesen sein muss? Du siehst doch toll aus!!! Kapiere ihn nicht... Kopf hoch, wird schon der Richtige kommen... LG vom wixxxer67