Premium testen 0,99€

Hallo,

auch wenn es blöd klingt, ich habe eine Super-Ehe, wir sind sehr glücklich und dennoch reizt es mich total, wenn es meine Frau mit einem anderen machen würde. Zum einen bin ich nicht zu groß bestückt und weiß wie sie abgeht wenn wir etwas größeres Spielzeug benutzen ) und zum anderen ist da der Reiz des Zuschauens und Mitmachens... Ich weiß nicht wievielen Männern das auch so geht.

Das Problem ist wirklich, dass ich nicht weiß wie ich ihr das sagen könnte. Sie ist dahingehen eher schüchtern und anständig, ich weiß nicht mal ob sie das mitmachen würde... Wer kann mir helfen?

Ja würde mich auch anbieten.Lass uns doch was ausmachen ;)

Hi Alberto7,

erstmal danke für Deine Meinung. Ich weiß selbst dass Ihr JA Voraussetzung ist. Nur weiß ich nicht wie oder wann ich es ihr beibringen könnte, wie ich es anspielen könnte und, und, und... Wir leben doch alle nur einmal - warum nicht das probieren was uns Spaß macht???

LG Stefan

Naja, du könntest einfach mal mit ihr zusammen einen Film anschauen in dem es um dieses Thema geht! Dann kannst du schauen wie sie reagiert! Evtl kannst du sie dann auch ansprechen und ihr sagen dass dich dieser Gedanke verrückt macht!

Du könntest ihr auch Vorschlagen dass ihr euch zusammen vor der Cam vergnügt und erstmal einen anderen Mann zuschauen lasst, der dann vor der Cam mastrubiert! Vllt turnt sie das ja an!?

danke für die Tipps... werd ich versuchen

schade wir wohnen zu weit weg....

Du darfst aber gerne weiterhin Bilder von ihr posten! ;)

Vielleicht,wenn wir nackt zu dritt in meinen Whirlpool gehen,was trinken und sie dann meinen steifen Schwanz sieht

Hallo,

auch wenn es blöd klingt, ich habe eine Super-Ehe, wir sind sehr glücklich und dennoch reizt es mich total, wenn es meine Frau mit einem anderen machen würde. Zum einen bin ich nicht zu groß bestückt und weiß wie sie abgeht wenn wir etwas größeres Spielzeug benutzen ) und zum anderen ist da der Reiz des Zuschauens und Mitmachens... Ich weiß nicht wievielen Männern das auch so geht.

Das Problem ist wirklich, dass ich nicht weiß wie ich ihr das sagen könnte. Sie ist dahingehen eher schüchtern und anständig, ich weiß nicht mal ob sie das mitmachen würde... Wer kann mir helfen?

es klingt nicht BLOED.....!!...... nur einmal damit angefangen kommt man"n" nicht mehr davon los !!meine kommt auch mit meinem kleinen schlaffi nicht aus und einsicht ist der beste weg zur besserung !

gruss GWENY:

Hallo,

Mach dir nix draus. Bist nicht der einzige der diesen Wunsch hat! Allerdings sind wir da schon etwas weiter denn wir haben schon ein Paarprofil bei poppen.de und sie schaut auch schon ab und an mit nach nem anderen Mann. Leider haben wir aber auch noch nicht den passenden gefunden.

Und Jungs eure Kommentare wie Ich biete mich an will er bestimmt nicht hören sonder Tips wie er seine Frau dazu bringen kann.

Mein Tip an dich ist frag sie mal beim oder nach dem Sex ob sie sich vielleicht auch 2 Schwänze gleichzeitig wünscht!

Also ich war mit meiner damaligen Partnerin zuerst in einer frivolen Bar.

Eigentlich nur mal gucken, was dort so los ist. Und bis dahin war sie auch sehr bieder und zurückhaltend.

Nach einem Gläschen Sekt wurde sie lockerer. Als dann um uns herum auch noch richtig was los war, verlor sie langsam ihre Hemmungen.

Eine andere Frau hat sich nacheinander von verschiedenen Typen richtig durchficken lassen. Das hat sie so geil gemacht, das sie mir sofort an die Hose ging und blasen wollte - ich war richtig überrascht.

Später ging sie auf die Toilette und kam ohne Slip wieder. Ich wurde dann aufgefordert sie doch "endlich" zu fingern. Bei der Gelegenheit stellte ich fest das sie so richtig zeigegeil ist. Wenn sie anderen die Fotze zeigen kann, geht richtig die Post ab. An diesem Abend blieben wir noch unter uns, aber im Laufe der Zeit wollte sie natürlich auch fremde Haut spüren. Die Entwicklung hat ihren Lauf genommen.

Fazit: Manchmal steckt eben mehr drin als Mann ahnt.

ich glaube am wichtigsten ist die Sympathie... Tja wie findet man den Richtigen, der sowohl Einfühlungsvermögen als auch Niveau und Charme besitzt... :

Hallo hast du es einfach schon mal mit darüber reden versucht, das soll helfen bei solchen wünschen, ich weiss das bin auch so eine Ehefrau deren Mann diesen Wunsch hatte. Wir treffen uns jetzt regelmäßig und ungezwungen mit einem päärchen und wenn es halt die situarion ergibt rückt halt der sex in den vorder grund. reden ist wichtig alles andere kann danach kommen . so ist es zu mindest aus meiner sicht .

Gib mir Ihre Nummer und ich mach das schon...

Hallo,

Deine ***** gehört fremdgefickt.... am besten von 2 oder 3 Black Cocks

He deine Frau sieht sehr geil aus. Ich würde mich ganz selbstlos anbieten und es ihr besorgen. Fotos kannst du auf meinem Profil sehen.

auf jeden fall sollte man soetwas ganz sensibel und vorsichtig angehen, sonst geht das total in die hose und dann kannst du das für ewig knicken. vor allem druck kann da nur schaden. nimm dir lieber etwas zeit und geh das stück für stück an.

Hallo,

Kann dir nicht viel dazu sagen außer das du es vielleicht mal so miteinfliessen lassen könntest wenn ihr so am Start seid und dann mal sehen wie sie reagiert.Aber sonst kann ich dir nur gratulieren sie ist ein wirklich heisser Feger mit einer supergeilen Figur.

Hallo,

hmmmm .... also ehrlich gesagt ...... wenn dieser wunsch nicht wirklich von ihr kommt oder in ihr steckt .... wirst du keine chance haben ........ jemanden dazu zu überreden bringt gar nichts, außer streß ....... was würde denn passieren wenn du ihr dieses forum und vor allem deinen thread mit den bilder hier zeigen würdest ?

anhand ihrer reaktion kannst du bestimmt fest machen ob du das ganze abbläßt und es "dein" kopfkino bleibt oder aber du hast einen schritt in die richtung getan die du ansteuerst !

.... also, das ihr eine glückliche Ehe führt, ist glaube ich mal grundvoraussetzung für solch ein Vorhaben. bei uns war es so, das ich es mit in unser Libesspiel mit einbezogenhabe, ich habe ihr das Kopfkino angeworfen, und irgendwann sagte sie, sie will es erleben, es sei schon immer ihr wunsch gewesen. Ja und heute "betreiben" wir es regelmäßig, und es ist eine Erfahrung, die einem das Herz aus der Brust schlagen lässt:-) und das war bei uns immer noch nicht das Ende der Fahnenstange;-)

LG

Hallo,

Solltest du es wirklich mal probieren wollen dann findet man bestimmt auch eine Möglichkeit.Ich denke ein Versuch ist es immer Wert.Erst müßte man genau wissen was sie mag und wo sie schnell schwach wird.Kannst dich ja mal melden und arbeiten etwas zusammen aus.:

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses