Premium testen 0,99€

Also, danke für Eure Meinungen und Tipps! Ich glaube ich weiß jetzt wie ich es versuche, der Tipp - beim Sex auf das Thema zu stoßen ist denke ich gut. Wir sind momentan im Urlaub, hatten gestern wieder geilen Sex und ich hab schonmal drauf angespielt. Sie war nicht geschockt sondern lächelte nur und meinte ich solle jetzt erstmal weitermachen...

Also ich bleib dran, hab kein schlechtes Gefühl. Werd dann auch mal posten wen wir uns vorstellen... ;)

Hallo,

auch wenn es blöd klingt, ich habe eine Super-Ehe, wir sind sehr glücklich und dennoch reizt es mich total, wenn es meine Frau mit einem anderen machen würde. Zum einen bin ich nicht zu groß bestückt und weiß wie sie abgeht wenn wir etwas größeres Spielzeug benutzen ) und zum anderen ist da der Reiz des Zuschauens und Mitmachens... Ich weiß nicht wievielen Männern das auch so geht.

Das Problem ist wirklich, dass ich nicht weiß wie ich ihr das sagen könnte. Sie ist dahingehen eher schüchtern und anständig, ich weiß nicht mal ob sie das mitmachen würde... Wer kann mir helfen?

Hallo, bei meiner Geilen war es am Anfang genauso, habe sie dazu mit Alkohol bekommen, ein schöner Schwips bei ihr, dann sieht man alles etwas lockerer, Sekt ist ideal. Als sie es dann einmal gemacht hatte, war es eigentlich normal. Und wenn sie heute sagt: "Trinken wir denn ein Gläschen Sekt im Bistro, dann weiß ich schon Bescheid". Kannst mir ja mal Feedback geben, ob das so hinhaut.:)

Für die Topfrau wird sich doch was finden....y

24 Tage später

ja das hoff ich wohl... werde demnächst hier die Beschreibung abgeben von dem was bzw. wen wir suchen...

Bei der Frau würd ich ein Personalbüro engagieren um all die Bewerbungen bewältigen zu können;-). Wünsche aber bereits heute viel Erfolg und vorallem Spass dabei...:)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses