gib mir deine Pisse, sieht soooo geil aus
Männer und Frauen beim Pissen Natursekt
find es geil in die Strumphosen zu pissen
106544110654451065447
Sehr schön, bitte mehr.
Hatte gerade total geilen ns chatsex, danke...erste Anflug von Geilheit gebannt
Da würde ich gerne darunter liegen mit meiner zunge darin spielen,geil und alles austrinken.
eigentlich verschwendung
mein Traum wäre es, mal von 5,6,7,8 oder noch mehr Votzen und Schwänzen gleichzeitig oder nacheinander bepisst zu werden
einfach geil deine bilder,da möchte ich mich darunter legen und dich trinken geil.grüße blaubart01
Oh Ja erst vollspritzen und dann sauberpissen
hab das Fußbad veredelt
1218389
nur mehr die letzten tropfen erwischt
12303001230298nur mehr die letzten tropfen erwischt !
Hast dich wohl mehr aufs Schlucken konzentriert? - Könnte ich mir so vorstellen weils ja so lecker aussieht.
Genau so ist richtig - nur besser direkt aus der Quelle!
der letzte Tropfen ist der beste.
Gut, einen Mann pissen zu sehen ist für mich nun nichts Besonderes und macht mich auch nicht an, aber Frauen dabei zuzusehen ist einfach geil und am liebsten würde ich mich dann auch drunter legen und die Muschi danach sauber & trocken lecken. Leider durfte ich erst bei zwei Frauen zusehen und eine davon hat mir auch schon auf meinen Bauch & Schwanz gepisst. Ok, das ist halt was sehr privates & intimes, aber warum müssen sich die Frauen immer so zieren, denn irgendwie ist es doch auch wieder was ganz normales.
Ich selber pisse mir auch hin & wieder mal mit Absicht in die Hose, weil es einfach ein herrlich warmes Gefühl ist. Aber ich habe mich auch schon so angepisst, ob in der Wanne oder auch schon beim FKK und habe das Ganze dann schön trocknen lassen. Soll ja angeblich auch gut für den Körper sein.;)
muss man auf sowas stehen?
Nee muss man nicht ich kann von mir aus aber sagen das es mich sehr erregt wenn meine Freundinn zu pinkeln beginnt wenn ich meinen Schwanz in ihr versenke.
Endweder wir spielen mit der wassermühle.....Oder mein schatz bekommt es....:)
jaja... schatz sein ist halt doch was schönes
1218106 solche tollen Fotos habe ich auch :-)
ich würd jetzt gern bei dir ein schleckerle machen
gibt s schönere ?
vielleicht höher und grössere
aber ich will nur den