Premium testen 0,99€

finde dein foto sehr geil.wenn du was von deinem sekt über hast melde dich bitte. gruß karsten

ein Monat später

Bin auch ein Fan der warmen Dusche. Am liebesten lege ich mich in die Badewanne, dann Beine über den Rand und los gehts. Man kann dann mit dem Strahl schön in den eigenen Mund zielen. Mal schauen, ob ich beim nächsten Mal ein paar nette Bilder hinbekomme, dann werde ich sie posten.

ich liebe auch natursektspiele. da ist es auch egal ob von nem mann oder einer frau. der warme strahl ist einfach herrlich

Pisse mich hier selbst an, wenn keine Frau bereit ist, dann muss ich es eben so machen!!!

16 Tage später

Der Link funktioniert nicht

.... wenns schön rausprudelt ... ;-)

ein Monat später

Wie pisst ihr meistes im stehen oder im sitzen auf WC?

Im stehen!

Nehmt ihr euren Schwanz in der Hand beim pissen oder lässt ihr euren Schwanz einfach so runter hängen wie er ist und pisst?

lass hängen

Ist euer Schwanz beim pissen im schlappen oder ein steifen zustand?

mal so, mal so

Wie pisst ihr lässt ihr bei euren Schwanz die Vorhaut beim pissen vorne oder

macht ihr eure Vorhaut beim pissen ganz zurück oder nur ein stück zurück und wie weit zurück?

bleibt vorn

Was macht ihr dann wenn ihr fertig seid nach denn pissen macht ihr euere Vorhaut wieder nach vorne wenn ihr die Vorhaut zurück getan habt?

nix, einfach einpacken

Schüttelt ihr eueren Schwanz nach denn pissen ab oder nicht und macht ihr dann eueren Schwanz sauber oder lässt ihr eueren Schwanz Vorhaut einfach so nass wie er nach denn pissen ist?

nö, mags wenns feucht ist in der Hose; oft läuft noch was nach

ein Monat später

ja, zwangsweise, irgendwann muss man sich wohl erleichtern....

ein Monat später

Hände werden natürlich jedesmal gewaschen, das ist doch selbstverstädlich!

Ich wasche mir die Hände vor dem Pissen, oder soll ich mein bestes Stück mit Dreckpfoten anfassen.

10 Tage später
6 Monate später

Zwar ist der letzt Beitrag hier einige Zeit her, aber ich bin erst neu hier und möchte zum Dank für die vielen geilen Fotos auch einige einstellen!

fortsetzung... und nicht immer rasiert.... so, hoffe das gefällt trotzdem!

es ist einfach geil zu sehen, wie es aus der quelle fließt

Stehe aus Natursekt

Hat jemand Bilder von euch?

Stehe aus Natursekt

Na da haben wir einiges im Archiv

Hier mal etwas von uns

Stehe aus Natursekt

Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses