Unter:
http://www.teufelchen.tv/forum/showthread.php?t=101372
steht etwas wie ich zum Hausfreund kam ..... und beichte später auch noch etwas über meinen Werdegang zur *******
Unter:
http://www.teufelchen.tv/forum/showthread.php?t=101372
steht etwas wie ich zum Hausfreund kam ..... und beichte später auch noch etwas über meinen Werdegang zur *******
Hallo Elli ... schreib weter. Bin gespannt auf die Fortsetzung!:
Danke für die Geschichte bisher! Die macht mich ganz kribbelig. Bin gespannt auf die Fortsetzung! ;-*
Schade das du nicht weiter schreibst...
Bist du von deinem herrenkreis so eingespant das du keine zeit mehr hast?
Elli, erzähl uns mehr!
Wir sind alle doch schon soo sehr gespannt!
Ja Elli,
bitte schreib weiter.
Gg wil53
Schade das du nicht weiter schreibst...Bist du von deinem herrenkreis so eingespant das du keine zeit mehr hast?
Elli, erzähl uns mehr!Wir sind alle doch schon soo sehr gespannt!
Ja Elli,bitte schreib weiter.
Gg wil53
Aus Zeitgründen bin ich noch nicht dazu gekommen , aber bald geht es weiter und schreibe über meine Einführung weiter.
Elli
Aus Zeitgründen bin ich noch nicht dazu gekommen , aber bald geht es weiter und schreibe über meine Einführung weiter.Elli
Suuuuper !! Danke!! Wir warten gespannt ;-)
Hallo elli065,
ich wette es gibt immer noch jede Menge Leute hier die auf eine Fortsetzung Deiner Geschichte gespannt sind. Und was mich betrifft: "Bitte, bitte, bitte!"
Liebe Grüße,
James
Bitte bitte weiterschreiben
sehr gute geschichte
und weiter
kompliment super geschichte
da kann ich nur zustimmen, tolle story fehlt nur noch der schluss :>
ich bin auch schon gespannt
...schrieb Elli am 15.09.2011. Gestern war sie noch online.Wir tippen mal, sie will garnicht weiterschreiben.
Schade eigentlich. Der Anfang war vielversprechend...:(
ja, dieses habe ich geschrieben. Allerdings hat mich mein Job total im Griff und kam einfach nicht dazu.
Durch einen Freizeitunfall habe ich jetzt Zeit dazu und werde es weiter berichten ....
Gruß an dich ,elli-schreib bitte,bitte weiter! GLGfips
Geile Geschichte! Danke soweit.
Ich hoffe Du bist von Deinem Unfall bald genesen und Dein Leben kann wieder in ruhigeren Bahnen verlaufen. Alles Gute und Liebe Grüße!
Sehr gute Geschichte nur macht es süchtig dies zu lesen!! Bitte weiter !!
Ich danke allen für die Beiträge und werde bald weiter von meiner Entwicklung berichten.