Es war schon etwas eigenartig, als mein Hausfreund meinen Mann bei einem Treffen ansprach, dass er uns beide in den Herrenkreis, wo er Mitglied ist, einführen möchte. Mir war schon klar, was es für mich bedeutet, da mein Hausfreund mir es beim Sex mit ihm schon etwas andeutet hatte.
Für meinen Mann war es noch nicht deutlich, was unser Beitritt in den Herrenkreis für ihn und mich bedeutet. So wurde mein Mann nach dem meinen Abfüllen vom Hausfreund über den Herrenkreis aufgeklärt, was hauptsächlich mit mir im Herrenkreis geschehen wird und was mein Mann erwarten wird. Nach anfänglichen Widerwillen stimmte mein Mann dem Beitritt von uns beiden in den Herrenkreis zu und akzeptierte dadurch auch meine Aufgabe als ******* im Herrenkreis.
Mein Hausfreund war offenkundig über die Zustimmung meines Mannes froh und meinte, dass wir beim nächsten Treffen dabei sind und für mich mein Abficken durch jeden Herrn im Herrenkreis obligatorisch sein wird. Dieses machte meinen Mann baff. Mein Hausfreund reagierte nicht darauf, sondern meinte nur deine Frau schafft es und du hast ihr das Fremdficken schon bewilligt! Deine Frau kann nur beschließen, ob sie es will und muss sich den Sitten als ******* im Herrenkreis fügen.
Dieses machte mich nun baff, fragte was soll ich sein. Du bist doch schon die ******* für mich, meinte mein Hausfreund, jedenfalls gelingt es dir im Herrenkreis auch und du lässt dich fügsam von den Herren vor den Augen deines Mannes als Hure abfassen und auch ganz gewiss umfassend abficken. Du willst doch immer mehr Sperma, …da hatte mein Hausfreund Recht. So waren wir mit meinem Hausfreund einig, dass wir uns den Herrenkreis zugesellen.
Mein Hausfreund war über unserem Einverständnis glücklich und meinte nur, ihr beide werdet es nicht bereuen. Er knutschte mich aus Begeisterung vor meinen Mann, dabei legte er mich rücklings auf die Couch nieder und fingerte meine Möse. Ruckartig war sein Schwanz in mir und er fickte mich mit Begeisterung ab. Nach seiner Ejakulation war mein Mann dran und er fickte mich bis zu seinem Abspritzen ab. Mein Hausfreund meinte nun, zweimal hast du es jetzt erhalten und ich lächelte ihn freudestrahlend an. Beide Männer waren an den Abend so saustark, dass beide mich noch einmal fickten und mir die Sahne gaben.
Mein Hausfreund sprach zu mir, du hast doch bemerkt, dass du es schon viermal nacheinander schaffst und dabei echt glücklich aussiehst. Da schaffst du auch noch mehr Männer, die dich ficken und ihr Sperma in dir abladen.
Wir müssen nur noch für dich neue nuttige Kleidung beschaffen, die du bei der Einführung in den Herrenkreis anziehen sollst. Damit war mir klar, dass das nächste Treffen mit meinen Hausfreund nicht geben wird, sondern er unsere Einführung in seinen Herrenkreis schon geplant hat.
So war es auch, denn mein Hausfreund brachte eines Morgens mir neue erotische Bekleidung vorbei. Er sagte nur, dass heute Abend sich der Herrenkreis trifft, es haben 8 Herren ihre Teilnahme zugesichert und meine Einführung in den Herrenkreis passieren soll. Weiter sagte er, dass er hierzu uns gegen 19 Uhr abholt und während der Fahrt uns beiden die Prozedur der meiner Einführung in den Herrenkreis näher erklären wird. Habe keine Zeit jetzt mehr, dann bis heute abends, ziehe bitte die Kleidung schon an, gab mir noch ein Kuss und er ging.
Wie es weiter ging, folgt