PeterLittl ...und als kleines dankeschön noch was in blau gehalten!! Na so ein heisser Anblick da freut sich mein kleiner aber riessig
vestalin Ich hauche mal ein zartes "Willkommen" drauf!;) wohlige schauer und zarte gänsehaut samt versteifung sind die als dank sicher...grins
vestalin mit der zunge drüber lecken dann zart knabbern,magst du das? zeig mr wem der das nicht mag..lach!!!
cock nice ...komm an meine brust kleiner!! bitte auch an deine wundervolle Brust????? BITTTTTTEEEEEEEEE...... Du bist echt einfach KLASSE!!!!! Und ich freu mich, dass du dich freust, wenn man dir sowas sagt... LG, cock nice :
cock nice ...vorerst zärtlich meine nippelchen verwöhnen!!! Langsam und zärtlich mit der Zunge drübergleiten, dann ganz sanft mit den Zähnen an den Nippelchen knabbern.....dann ein wenig zwischen den Fingern rollen.... :)
vestalin kenne noch was man versteifen könnte,liegt allerdings etwas tiefer ....tja was meinst du????? GRINS
witcher2 ...vorerst zärtlich meine nippelchen verwöhnen!!! nun muss auch ich mich mal wieder zu wort melden....und ein riesen kompliment für den tollen körper aussprechen, superheiss diese kurven...und dieser mund...hmmm...himmlisch...
witcher2 ....tja was meinst du????? GRINS ...und dieses achso leckere feuchte teil....kann mich net beherrschen...meine zunge will...
vestalin nun muss auch ich mich mal wieder zu wort melden....und ein riesen kompliment für den tollen körper aussprechen, superheiss diese kurven...und dieser mund...hmmm...himmlisch... dank dir mit einem dicken flugbussi fürs schöne kompliment!!!
vestalin Meine Zunge hängt zappelnd aus dem Mund und will nicht wieder rein... Kannst mir mal sagen, was ich jetzt machen soll? ja wenn du das nicht weißt...lach!!
vestalin Für das, was mir als erstes einfällt, bist Du leider zu weit weg :-D oder die zunge hängt zu wenig weit raus!!!