vestalin zeig mir alles,habe schon vergessen wie Du aussiehst FRECHHEIT!!! erst am wochenende zusammen und du weist nimmer wie ich ausschau!! na da hab ich ja (k)einen eindruck hinterlassen!!!!:::
vestalin war ja fast blind vor Geilheit hab ich ja glatt vergessen...wenn der pimmel aus dem hirn wächst kann "mann" ja nix sehen....hängen ja die eierchen über die augen!!!
vestalin Vestalin, deine Pussi macht mich dermaßen geil... da leg ich gleich ein Abgangbild drauf Du machst mich dermaßen scharf... ahhhhh !!!WOW!!! so ein kompliment sieht frau gerne!!!
vestalin Allemal seeehr erotische Photos. Mag ich :) LG Andy danke andy!! werd mich weiter bemühen!!:
cock nice will dir eigentlich nur kurz und schmerzlos sagen: Du bist eine phantastische, wunderschöne, erotische Frau! Ich mag deine Fotos sehr und warte immer sehnsüchtig auf neue Bilder....das soll es auch schon gewesen sein!:) Liebe Grüße, cock nice....
vestalin will dir eigentlich nur kurz und schmerzlos sagen: Du bist eine phantastische, wunderschöne, erotische Frau! Ich mag deine Fotos sehr und warte immer sehnsüchtig auf neue Bilder....das soll es auch schon gewesen sein!:) Liebe Grüße, cock nice.... FREU!! ::::::
vestalin freu mich rieseig über die vielen wirklich lieben kommentare und tollen komplimente von euch!! schick mal einen schwarm dankesflugbussis los jedes einzelne mit einer adresse von euch! Fenster aufmachen und reinlassen!! lach!!
weinstein1 Auf wunsch von tommy66 ein versuch ihn in einer sekunde von 0 auf 100 zu bringen!! .......was für eine Frau!!!!!!!!!
vestalin Bin ja schon fast auf 180! Danke Dir für diesen persönlichen Eintrag!: gern geschehen mein lieber..mal mit dir mit 180 sachen in die kurve zu gehen....naja...grins! krieg ich kein foto von dir mit der tachometernadel bei 180???