Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Vibrator We Vibe II Eure Erfahrungen..

Hallo ,

wir haben uns den kleinen unscheinbaren Vibrator "We Vibe II" zugelegt . bis jetzt haben wir ihn nur

an Ihr ausprobiert .

Eine Seite wird eingeführt und die andere seite liegt auf dem Kitzler und beide vibrieren .

Angeblich kann man den Vib einführen und der Mann kann seinen Schwanz mit einführen .

Testberichte aus dem Netz kennt man ( Werbung) aber wie ist eure Erfahrung ?

Hat denn niemand Erfahrungen mit dem schönen Spielzeug gesammelt ?:(

3 Monate später

Ach schade, hätt mich jetzt auch noch interessiert ein paar Erfahrungsberichte zu lesen. Würd mich nämlich schon noch reizen dieses Spielzeug zu kaufen,ist aber leider relativ teuer :(

3 Monate später

Ich kann nur so viel sagen wie, selber ausprobieren lohnt sich beim We Vibe

Hallo zusammen. Ich und nein Schatz besitzen den Vorgänger und ich kann es nur empfehlen. Sie geht tierisch darauf ab weil Sie erstens meinen spürt und zweitens die Variationen in ihr als auch auf ihrer Klit. Der besitzt nämlich zwei Motoren und die sind auch relativ stark. Sie kommt ziemlich schnell und heftig wenn wir es machen und er mit drin steckt. Er ist nicht billig aber jeden Euro wert. Auch ich habe meinen Spaß da ich ja auch stimuliert werde

Viel Spaß beim Testen.

wir haben ihn schon ausgiebig getestet ... wirklch geil das teil sowohl für die frau als auch für den mann ... wir möchten das teil nicht mehr missen und geniesen öfter

Hallo ,

also erstma vielen Dank für die Antworten .

Wir haben Ihn mitterweile auch in unserer Sammlung aufgenommen und finden Ihn ziemlich heiss .

schön Sie damit gleichzeitig vaginal und anal zu befriedigen oder wie bereist gesagt ihn gleichzeitig mit dem Schwanz einzuführen und den Vibe so als Mann zu spüren und gleichzeitig ihren Kitzler zu stimulieren..

ein Monat später

Dem allgemeinen Tenor nach muss ich wohl mal wieder shoppen gehen ^^

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses