CH-Aargau geile Fotos hier... abbinden kann so geil sein... 168098316809841680985 Woooow, das sieht ja klasse aus, herrlich; danke, dass du das uns zeigst.
CologneAngel Ja genau Lila müssen Eier aussehen, so liebe ich das1681815 Die Farbe und die Abbindetechnik sind klasse. Fühlt sich auch bestimmt geil an, wenn dein Prachtschwanz in Aktion ist oder gewichst wird.
feet72 Liebe Vanny,ja ich kann dabei kommen.Ich binde sie am liebsten mit Strumpfhosen ab.Einmal waren sie ganz blau bis violett,zum platzen dick,das tut natürlich weh,aber die Samenmenge ist dabei enorm.
detie Wenn es nach meiner Frau geht, und dann spritzen so liebt es meine auch, dann noch schön lang durch hoden ringe
CH-Aargau Ich liebe es auch wenn sie schön prall sind Top geil, woooooow. Die jetzt in den Mund einsaugen......
Gedl Servus, ... wieder mal was von mir zum Thema. LG1686457 - - - Aktualisiert - - - hab da noch etwas versucht, grins 1686463
Schnellspritzer8 Irgendwie wollten meine eier gar nicht so richtig blau werden. Wie lange dauert das bei euch so bis die schön blau sind?
bigsnow das kommt darauf an wie straff du deine eier abbindest, je enger umso schneller werden sie blau. besorg dir doch einen elastrator bei ebay, die ringe sind schön eng, da reichen so 10 minuten bis sie blau werden :-)1687946