Nilsson83 Guten Morgen. Ich bin neu in der Teufelchen Gemeinde und dieses Thema ist mir gleich aufgefallen. Hier meine Bilder =)
georg836n Guten Morgen. Ich bin neu in der Teufelchen Gemeinde und dieses Thema ist mir gleich aufgefallen. Hier meine Bilder =) Willkommen im Eierbinder_Club! Siehst gut aus! In meinem Profil findest Du weitere Anregungen für Deine Eier!
georg836n ich auch mal1671966 Sieht seitlich abgebunden sehr gut aus! Bringst Du sie auch noch über den Schwanz hoch?
CH-Aargau Guten Morgen. Ich bin neu in der Teufelchen Gemeinde und dieses Thema ist mir gleich aufgefallen. Hier meine Bilder =) Wooooow, das ist ja extrem geil. Jetzt damit spielen....
CologneAngel Guten Morgen. Ich bin neu in der Teufelchen Gemeinde und dieses Thema ist mir gleich aufgefallen. Hier meine Bilder =) Willkommen bei Teufelchens! Du hast traumhaft geile Eier und dein Freudenspender ist auch nicht zu verachten. So tolle Bilder gleich im ersten Beitrag. Das lässt auf mehr von dir hoffen. Schau dir mal den Link in meiner Signatur an. Wäre das nicht auch was für dich?
CologneAngel Absolut Geile Bilder hier, wenn man das sieht könnte man direkt zupacken. 1673719 Dein Bild sieht geil aus Aber was bitte hat das mit abgebundenen Eiern zu tun? - - - Aktualisiert - - - Nach einer gewissen Zeit verfärben sich auch meine Eier leicht.1673726 Blaue Eier gefallen mir. Und deine besonders, wenn sie im Stretcher sind.
CH-Aargau Blaue Eier gefallen mir. Und deine besonders, wenn sie im Stretcher sind. Kannst sie so gerne bearbeiten....
CH-Aargau Das wünsche ich auch allen: Frohe Weihnachten, alles Liebe und Gute, viel Gesundheit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Herzlichst, Hans167448216744831674484
keine hemmung Ich liebe es die Eier abzubinden und zu ziehen. Wer noch? ********************** 1674618 1674619 1674620
CH-Aargau Ich liebe es die Eier abzubinden und zu ziehen. Wer noch? ********************** 1674618 1674619 1674620 Suuuuper geil, wow, damit würd ich sehr gerne spielen.
cbt_dream ... hhmm, wunderbar wie Du das gemacht hast... da möchte mann ja gerne gerade selbst Hand anlegen und ebenfalls hinhalten... träum... gemeinsames 1 Eier-Seil-Ziehen... :
georg836n ist schwierig aber es geht und ist saugeil Perfekt ist die Anordnung über dem Schwanz! Kann nicht jeder!
CH-Aargau Wenn es nach meiner Frau geht, und dann spritzen Du musst aber eine sehr geile Frau haben. Wären meine so blau genug?1680128
waltraud60 Ich liebe es und das sehr lange bis zu 6-8std.tragen so das man richtig feucht und leichte schmerzen hat dann past es
CologneAngel ist schwierig aber es geht und ist saugeil Besonders das erste und das letzte Bild finde ich auch saugeil. Eier binden ist einfach was Tolles. Vor allem, wenn es so geil gelingt, wie bei dir.
CologneAngel geile Fotos hier... abbinden kann so geil sein... 168098316809841680985 Da hast du aber saugeile Eierpakete geschnürt. Sieht wirklich toll aus. Besonders die königsblaue Farbe.