... gefallen daran, aber nicht so extrem .... denke aber es passt hier rein :)
lg
... gefallen daran, aber nicht so extrem .... denke aber es passt hier rein :)
lg
... gefallen daran, aber nicht so extrem .... denke aber es passt hier rein :)lg
Genau mein Geschmack, nicht zu hart und nicht zu soft.
Gefällt mir gut und passt auch hier rein!
sehr schöne Bilder.Ist doch geil so prall abgebundene Eier.
Da bekomm ich doch glattweg schon wieder ne Latte
...einfach nur geile Bilder hier von Euren abgebundenen und gequälten Schwänzen und Eiern, da stehe ich voll drauf, besonders, wenn es jemand bei mir macht, oder ich mich so Outdoor zeigen kann...daher ein paar Bilder von mir, viel Spass damit und danke für die vielen Anregungen hier im Thread...
Sehr schöne Bilder von Dir! Ganz besonders gefällt mir das erste, wo Du so schön Deine Beine spreizt und Dich öffnest ... geil!
...einfach nur geile Bilder hier von Euren abgebundenen und gequälten Schwänzen und Eiern, da stehe ich voll drauf, besonders, wenn es jemand bei mir macht, oder ich mich so Outdoor zeigen kann...daher ein paar Bilder von mir, viel Spass damit und danke für die vielen Anregungen hier im Thread...
wow! wenn das kleine geilen bilder sind!
ja busa66, du weist was gut ist.ich steh auch drauf, wenn meine eier unter belastung stehen, so richtig anal bearbeitet zu werden.
und...... schön dick und lang muss er sein.
782389
ich weis nicht was geiler ist, das hängen an den eiern oder die die einfahrt in meine grotte. aber beides ist der überhammer!
lg ku01
Einfach nur GEIL !!!
Das ist für mich das Bild des Jahres unter der Rubrik "Männer".
Mehr davon, mein Lieber ...
Gruss
SM
Einfach nur GEIL !!!Das ist für mich das Bild des Jahres unter der Rubrik "Männer".
Mehr davon, mein Lieber ...
Gruss
SM
hallo XtraMan!
es freut mich, dass dir unsere aktion "Hängeparty" gut gefällt.
wie ich schon geschrieben habe, ist meine frau ja sadistisch-dominant. bei diesen spielen wird sie so geil, dass sie kommt, ohne dass sie wer angreift.
wir haben auch mal mit dem leichten abbinden der eier begonnen, heute sind uns diese softspiele einfach zu wenig.
irre finde ich es auch, wenn sie mich fesselt, an den eiern hochzieht, und dann an unsere extra starke fickmaschine andockt.
sie bedient das gerät, es ist kaum auszuhalten, wenn ein extrem große dildo (oder zwei), meinen körper in pendelbewegung bringt.
das ist lustschmerz pur!!!!!! ich steh drauf, ich kann nicht genug bekommen.
lg ku01
ja busa66, du weist was gut ist.ich steh auch drauf, wenn meine eier unter belastung stehen, so richtig anal bearbeitet zu werden.
und...... schön dick und lang muss er sein.
782389
ich weis nicht was geiler ist, das hängen an den eiern oder die die einfahrt in meine grotte. aber beides ist der überhammer!
lg ku01
das sieht sehr geil aus , würde ich gerne machen ( beiderseits )
Ich liebe es auch, allerdings auf die sanfte Art
@ ku01
Das klingt wirklich megascharf. Ich steh noch an den Anfängen der Sacklängung, kein Vergleich zu deinem Gehänge. Insoweit kann ich diesen Lustschmerz leider nicht nachempfinden. Wenn du allerdings von Analdehnung schreibst, bin ich erfahren und sehr gut gedehnt und begehbar. Und dieser Lust(dehnungs)schmerz ist mindestens genauso geil.
Hi,
hier mal ein Bild von mir. Finde den Thread hier sehr ... inspirierend :)
@ ku01Das klingt wirklich megascharf. Ich steh noch an den Anfängen der Sacklängung, kein Vergleich zu deinem Gehänge. Insoweit kann ich diesen Lustschmerz leider nicht nachempfinden. Wenn du allerdings von Analdehnung schreibst, bin ich erfahren und sehr gut gedehnt und begehbar. Und dieser Lust(dehnungs)schmerz ist mindestens genauso geil.
da kann ich dir nur zustimmen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ein echt tolles thema mit echt tollen bildern
ich liebe abgebundene eier und würde meine gerne zum abbinden zur verfügung stellen denn alleine machts nur halb so viel spass :) devoter gruß euer stallslave
ein echt tolles thema mit echt tollen bildernich liebe abgebundene eier und würde meine gerne zum abbinden zur verfügung stellen denn alleine machts nur halb so viel spass :) devoter gruß euer stallslave
Dann mal her mit den nichtsnutzigen Bällchen, ich helfe dir da gerne
schön, wenn der Schmerz nachlässt :-)
von der sorte...
Ganz fein hast Du Deine herrlichen Eier abgbunden
Mit einem Lederriemen abgebunden
den musst du fester ziehen und länger halten. so ungefähr!
ein echt tolles thema mit echt tollen bildernich liebe abgebundene eier und würde meine gerne zum abbinden zur verfügung stellen denn alleine machts nur halb so viel spass :) devoter gruß euer stallslave
Ja , sehr gerne würde ich mich um Deine Stalleier kümmern...zuerst das Säckchen greifen und geschmeidig und warm massieren , damit die Eier schon mal tiefer schaukeln , sehr stramm
den Klötenbeutel abschnüren und dann kommt die Stallorder ! Deine Eier werden richtig hart rangenommen...Dabei werd ich die ganze Zeit dir meinen großen fetten Bullensack abgebunden
präsentieren.. Ich hoffe Du wohnst nicht so weit weg, bin nicht an Kopfkino, sondern an realen
Eierspäße interressiert...Bullensack
Persönlich würde ich Angstzustände bekommen, wenn Körperteile bei mir so eingeschnürt würden. Aber es sieht schon geil aus, wenn´s bei Anderen ist! (Bekam beim Betrachten eine satte Erektion)
Wer es auch so liebt sich die Eier abzubinden kanns gerne zeigen. Wie findet ihrs?
Nach 20 min ohne Durchblutung sind die drecksmurmeln schön taub und blau!