CH-Aargau Und so geht's den Eiern nach dem Tragen Suuuuuuuuuper geil, die würd ich jetzt gerne weiter bearbeiten...
georg836n ja, ich finde es hat schon was geiles auf sich............................... Immer wieder einfach schön, Deine dressierten Eier!
CH-Aargau @ ch aargau Gerne hättest ja nicht weit. ... Das stimmt, können uns ja mal treffen... - - - Aktualisiert - - - mal was von mir :) ist jetzt nicht wirklich abgebunden aber ...naja seht selbst - - - Aktualisiert - - - mal was von mir :) ist jetzt nicht wirklich abgebunden aber ...naja seht selbst Herrlich-geile Eier hast du.
bi-pisser @BiPaar: Geiler dicker Schwanz! Alle Achtung! Ganz so extrem mag ich es nicht so, mir reicht es so
georg836n Hier ist meine Lieblingsvariante für euch: Kompliment perfekt abgebunden! Genau so trägt der wahre Geniesser seinen steifen Schwanz und seine prallen Eier!!
CologneAngel Kompliment perfekt abgebunden! Genau so trägt der wahre Geniesser seinen steifen Schwanz und seine prallen Eier!! Danke für dein Lob! Gerne erfülle ich dir deinen Wunsch nach einem Bild, auf dem nichts abgeschnitten ist. Viel Freude damit.
georg836n Danke für dein Lob! Gerne erfülle ich dir deinen Wunsch nach einem Bild, auf dem nichts abgeschnitten ist. Viel Freude damit. Hab Dank, so ist Dein prächtiger steifer Schwanz mit der feinen Eichel und den perfekt abgebundenen Eier ganz zu sehen!