Das Telefon klingelte bereits zum fünften Mal. "Willst du nicht endlich ran gehen?" rief ich meiner Frau aus dem Keller zu. Ich war gerade dabei mein Fahrrad zu reparieren.
"Ist für dich" kam die Antwort.
Ich lief nach oben und schnappte mir den Hörer. "Hi lieber Schwager. Hättest du vielleicht kurz Zeit für mich? Mein Mann ist noch arbeiten und ich hab hier so einen schweres Teil das ich umstellen möchte. Bitte"
"Klar" antwortete ich "Ich bin in 20 Minuten da."
Ich gab meiner Süssen noch einen schnellen Kuss und stieg in`s Auto.
Bei Martina angekommen musste ich mehrmals klingeln bevor sie mir die Türe öffnete.
"Entschuldige, ich war noch schnell unter der Dusche" begrüsste sie mich.
Wow, was für ein Bild. Nasses Haar, kurzer Minirock und ein feuchtes T-Shirt aus dem mich ihre Nippel anstarrten.
Ich konnte nicht anders, packte sie nachdem sie die Türe geschlossen hatte an den Hüften und schob sie ihren leisen Protest überhörend, in ihr Schlafzimmer.
Dann ging alles sehr schnell. Sie legte sich auf den Rücken, zog ihren Rock nach oben und spreitze ihre prallen Schenkel soweit sie nur konnte.
Sofort war ich dazwischen und begann ihre heisse Möse ausgiebig zu lecken. Den störenden Slip zeriss ich einfach was sie ganz kurz aufschreien liess.
"Eigentlich wollte ich dir ja noch die Eier leersaugen" keuchte sie unter meinem Zungenschlag.
"Ein andermal, ich muss dich jetzt ficken" Ich setzte meine Lanze an ihre Pforte und fragte sie: "Bereit?"
"Für dich immer. Mach schon"
Gemächlich schob ich ihr meine Pint bis zum Anschlag in ihren heissen Kanal und begann sie langsam zu ficken. Nach wenigen Minuten merkte ich daß sie unruhig wurde.
"Gib mal ein wenig Gas. Ich bin nicht aus Zucker" feurte sie mich an "Fick mich endlich wie ein richtiger Kerl.
Ich beschleunigte ein klein wenig und stöhnte ihr zu: "Immer schön langsam. Ich möchte dein geiles Fötzchen nicht zu früh überschwemmen"
"Das wirst du eh nicht" stammelte sie unter meinen nun doch schneller werdenden Stößen. "Du darfst mich ficken aber nicht in meine Möse spritzen. Das darf nur mein Mann"
"Boah" keuchte ich "Du willst meinen feinen Saft einfach so verschleudern? Nix da"
Ihre dicken Titten wackelten unter dem Shirt bei jedem meiner Stöße. Was für ein geiler Anblick.
"Wenn du dich getraust mein Fötzchen zu besamen war das dein erster und auch letzter Fick mit mir"
"Ach ja ?" zischte ich zwischen meine zusammengepressten Lippen hervor "Was wohl der liebe Klaus dazu sagen würde wenn ich ihm erzähle, daß ich seine Frau ficke ?"
"Willst du mich erpressen ? Ooooooooooooh jaaaa, fick weiter, schön fest. Was meinst du was deine Karin sagen würde wenn sie sehen könnte wie du deine Schwägerin fickst ? Jaaaa, fester"
Ich rammelte sie mittlerweile wie der berühmte Rudi und spürte meinen Saft aufsteigen.
"Sie würde sich vermutlich auf dein hübsches Gesicht setzen und dich auffordern ihre Fotze zu lecken" grinste ich sie an.
Sie versteifte sich. Ihre Augen wurden weit. Ich dachte ich wäre vielleicht etwas zu weit gegangen als sie ihren Oberkörper nach vorne warf.
"Es kommt, es kommt..." stöhnte sie laut auf. Ihre Möse begann zu pumpen was auch mir den Rest gab. Um doch lieber auf Nummer sicher zu gehen zog ich meinen Schwanz gerade noch rechtzeitig aus ihrem nassen Loch, schob mich so weit es ging nach oben und leerte meine Eier. Der erste Schuss traf sie mitten in`s Gesicht, den Rest verteilte ich fein säuberlich auf ihrem Shirt und ihrem Rock.
Als wir beide wieder zu Atem kamen meinte sie verschmitzt: "Jetzt muss ich gleich nochmals unter die Dusche und mir dann neue Keldung anziehen. Aber es hat sich gelohnt. Ein geiler Fick. Ein folgsamer Ficker der seinen Fickbolzen doch noch rechtzeitig rausziehen konnte. Was will man mehr "
"Ich werd dann wieder fahren. Oder hast du tatsächlich noch andere Hilfe nötig?" meinte ich zu ihr. Sie zwinkerte mir zu und verschwand im Bad.
Ich verlies die Wohnung und fuhr nach Hause.
Ich freute mich schon auf den Arschfick mit meiner Frau. Ich hatte ihre Bedingungen erfüllt und zum Beweis den zerissenen Slip meiner Schwägerin mitgenommen.....