Premium testen 0,99€

Endlich zu Hause.

„Müde?“ fragte mich meine Frau. Wir saßen zusammen auf eine letzte Zigarette am Küchentisch.

„Kommt darauf an. Um den Hausgang zu renovieren schon“

„Nana, da kommst du nicht umher. Allerdings nicht heute Nacht. Die Frage bezog sich auf deine Ankündigung mich heute nochmal richtig schön vögeln zu wollen. Ich bin so geil auf dich. Ich laufe bald aus. Aber wenn du zu müde bist müsste ich mich eben selber streicheln.“

„War ich schon einmal zu müde um dich zu ficken? Du müsstest mir nur ein wenig dabei helfen meinen kleinen Freund zu überzeugen“

„Ich hätte dir wohl keinen Blasen sollen. Hast du dein Pulver komplett verschossen alter Mann?“ foppte sie mich.

Ich öffnete meine Hose und forderte sie auf: „Schau selber nach, Frau des alten Mannes“

„Na viel ist da ja nicht zu sehen. Vielleicht kann ich ja ein wenig nachhelfen. Soll ich dich wichsen oder lutschen? Oder Moment, ich versuch etwas anderes“

Sie zog sich Bluse, Rock und Slip aus. Nackt wie sie war setzte sie sich auf die Tischkante, spreizte ihre Wonneschenkel und begann sich zu streicheln. Ich zog mich ebenfalls aus und stellte mich zwischen ihre Beine. Es sah unbeschreiblich schön aus wie sie sich selber die Spalte rieb und streichelte. Ihre zweite Hand ging auf Wanderschaft und griff nach meinem schlaffen Schwanz der sich bei der Berührung sofort ein wenig erhob.

„Na wenigstens weis er wie er sich zu benehmen hat. Er steht auf wenn ich ihn begrüsse“ witztelte Karin. Ein paar Wichszüge später hatte er zu meinem Erstaunen schon fast die volle Größe erreicht. Es war auch wirklich eine geile Vorführung die mir meine Frau bot.

Ich schob mich immer näher in Richtung ihre nassen Mösse und stiess meinen Priap immer wieder gegen die Hand die noch das einzige Hindernis vor einem geile Fick darstellte.

Langsam zog sie ihre Hand zurück und schmierte meine Kolben mit ihrem Saft ein.

Ein Stoss, ein lautes Aufstöhnen und schon fickte ich sie heftig. Der Küchentisch wackelte im Rhythmus meiner Stösse. Ich nahm ihre Beine und legte sie auf meine Schultern. So war sie schön offen aber doch eng.

„Ja, fick mich. Stoss deinen Schwanz in meine Fotze. Mach mich fertig“ stammelte meine Süsse.

Sie stöhnte, keuchte und schrie bereits nach ein paar Minuten Fickerei „Arg, ich komme“.

Ihre Möse verkrampfte sich um meinen Fickbolzen. Ich liess ihr keine Ruhe und vögelte sie einfach weiter. Ihr Stöhnen ging langsam in ein Wimmern über.

„Ich kann nicht mehr. Bitte spritz endlich. Mir brennt schon alles“

Ich rammelte wie wild in ihre Möse. Ein Orgasmus kündigte sich aber nicht an. Ich hatte einen Hammer und konnte einfach nicht spritzen.

„Dreh dich um, ich will dich von hinten ficken. Das hilft immer“ forderte ich sie auf.

Breitbeinig stellte sie sich vor den Tisch und legte ihren Oberkörper darauf.

Sofort war ich hinter ihr und rammte ihr meinen Prügel in ihr geiles Loch.

„Bitte es geht nicht mehr“

„Ich glaube ich habe einen Dauerständer“ stöhnte ich „ein Arschfick könnte Abhilfe schaffen“

„Du weist daß ich das nicht will“ entgegnete sie mir.

Minuten später rief sie: „Bevor du mich hier tot vögelst, tu es. Fick mich in den Arsch. Aber bitte sei vorsichtig“

Was hatte sie gesagt? Ich darf sie in den Arsch bumsen? Leider war die Vorfreude darauf so gross, daß mein Schwanz meinte er müsse sich entladen. Die letzten Tropfen die ich noch in den Eiern hatte bahnten sich ihren Weg in ihre geile Möse. Ich versuchte noch durch ein paar schneller Stösse wenigstens das Orgasmusgefühl zu bekommen, aber es war zu spät. In Sekundenschnelle war dann auch mein Kolben nur noch ein kleines Rumpelstielzchen das aus der nassen Muschi flutschte.

Stöhnend und Ächzend erhob sich meine Frau.

„Sag mal alter Mann. Du wolltest mich doch nicht etwas umbringen“ brach sie das Schweigen.

Wir lachten beide.

„Die Tatwaffe muss noch von den Spuren beseitigt werden“ Gesagt und schön saubergeleckt.

„Enttäuscht weil es zum Bums in den Hintereingang nicht gereicht hat?“

„Klar“ entgegnete ich ihr „Nach all den Jahren hast du mir heute beinahe meine beiden größten Wünsche erfüllt. Ein herrlicher Abschuss in deinem Mund. Und dann das Malheur gerade als ich dich in den Hintereingang hätte ficken dürfen“

„Vielleicht lass ich mich ja ein andermal darauf ein. Allerdings gäbe es da zwei Bedingugen.“

„Die da wären?“

„Leck deinen Saft aus meiner Muschi“

„Und zweitens“

„Zuerst sauberlecken“

Folgsam ging ich vor ihr auf die Knie und begann mit meiner Zunge ihre Möse zu säubern.

„Das genügt“ meinte sie „Die zweite Bedingung wäre die, daß du Martina, unsere Schwägerin, vögelst.“

geile Fortsetzung!!!

Bitte mehr!!

GG-Hardy99

Das Telefon klingelte bereits zum fünften Mal. "Willst du nicht endlich ran gehen?" rief ich meiner Frau aus dem Keller zu. Ich war gerade dabei mein Fahrrad zu reparieren.

"Ist für dich" kam die Antwort.

Ich lief nach oben und schnappte mir den Hörer. "Hi lieber Schwager. Hättest du vielleicht kurz Zeit für mich? Mein Mann ist noch arbeiten und ich hab hier so einen schweres Teil das ich umstellen möchte. Bitte"

"Klar" antwortete ich "Ich bin in 20 Minuten da."

Ich gab meiner Süssen noch einen schnellen Kuss und stieg in`s Auto.

Bei Martina angekommen musste ich mehrmals klingeln bevor sie mir die Türe öffnete.

"Entschuldige, ich war noch schnell unter der Dusche" begrüsste sie mich.

Wow, was für ein Bild. Nasses Haar, kurzer Minirock und ein feuchtes T-Shirt aus dem mich ihre Nippel anstarrten.

Ich konnte nicht anders, packte sie nachdem sie die Türe geschlossen hatte an den Hüften und schob sie ihren leisen Protest überhörend, in ihr Schlafzimmer.

Dann ging alles sehr schnell. Sie legte sich auf den Rücken, zog ihren Rock nach oben und spreitze ihre prallen Schenkel soweit sie nur konnte.

Sofort war ich dazwischen und begann ihre heisse Möse ausgiebig zu lecken. Den störenden Slip zeriss ich einfach was sie ganz kurz aufschreien liess.

"Eigentlich wollte ich dir ja noch die Eier leersaugen" keuchte sie unter meinem Zungenschlag.

"Ein andermal, ich muss dich jetzt ficken" Ich setzte meine Lanze an ihre Pforte und fragte sie: "Bereit?"

"Für dich immer. Mach schon"

Gemächlich schob ich ihr meine Pint bis zum Anschlag in ihren heissen Kanal und begann sie langsam zu ficken. Nach wenigen Minuten merkte ich daß sie unruhig wurde.

"Gib mal ein wenig Gas. Ich bin nicht aus Zucker" feurte sie mich an "Fick mich endlich wie ein richtiger Kerl.

Ich beschleunigte ein klein wenig und stöhnte ihr zu: "Immer schön langsam. Ich möchte dein geiles Fötzchen nicht zu früh überschwemmen"

"Das wirst du eh nicht" stammelte sie unter meinen nun doch schneller werdenden Stößen. "Du darfst mich ficken aber nicht in meine Möse spritzen. Das darf nur mein Mann"

"Boah" keuchte ich "Du willst meinen feinen Saft einfach so verschleudern? Nix da"

Ihre dicken Titten wackelten unter dem Shirt bei jedem meiner Stöße. Was für ein geiler Anblick.

"Wenn du dich getraust mein Fötzchen zu besamen war das dein erster und auch letzter Fick mit mir"

"Ach ja ?" zischte ich zwischen meine zusammengepressten Lippen hervor "Was wohl der liebe Klaus dazu sagen würde wenn ich ihm erzähle, daß ich seine Frau ficke ?"

"Willst du mich erpressen ? Ooooooooooooh jaaaa, fick weiter, schön fest. Was meinst du was deine Karin sagen würde wenn sie sehen könnte wie du deine Schwägerin fickst ? Jaaaa, fester"

Ich rammelte sie mittlerweile wie der berühmte Rudi und spürte meinen Saft aufsteigen.

"Sie würde sich vermutlich auf dein hübsches Gesicht setzen und dich auffordern ihre Fotze zu lecken" grinste ich sie an.

Sie versteifte sich. Ihre Augen wurden weit. Ich dachte ich wäre vielleicht etwas zu weit gegangen als sie ihren Oberkörper nach vorne warf.

"Es kommt, es kommt..." stöhnte sie laut auf. Ihre Möse begann zu pumpen was auch mir den Rest gab. Um doch lieber auf Nummer sicher zu gehen zog ich meinen Schwanz gerade noch rechtzeitig aus ihrem nassen Loch, schob mich so weit es ging nach oben und leerte meine Eier. Der erste Schuss traf sie mitten in`s Gesicht, den Rest verteilte ich fein säuberlich auf ihrem Shirt und ihrem Rock.

Als wir beide wieder zu Atem kamen meinte sie verschmitzt: "Jetzt muss ich gleich nochmals unter die Dusche und mir dann neue Keldung anziehen. Aber es hat sich gelohnt. Ein geiler Fick. Ein folgsamer Ficker der seinen Fickbolzen doch noch rechtzeitig rausziehen konnte. Was will man mehr "

"Ich werd dann wieder fahren. Oder hast du tatsächlich noch andere Hilfe nötig?" meinte ich zu ihr. Sie zwinkerte mir zu und verschwand im Bad.

Ich verlies die Wohnung und fuhr nach Hause.

Ich freute mich schon auf den Arschfick mit meiner Frau. Ich hatte ihre Bedingungen erfüllt und zum Beweis den zerissenen Slip meiner Schwägerin mitgenommen.....

Eine der besten Geschichten seit langem ... Respekt!

Fortsetzung!!!

Danke.

GG-Hardy99

wie geht es weiter binn so geschpant bitte fortsetzung

Ich liess es richtig gemütlich angehen auf der Heimfahrt. Dabei kamen mir die Bilder des gerade erlebten wieder in den Sinn. Ich hatte sie tatsächlich ficken dürfen....meine Schwägerin. Ein Traum war in Erfüllung gegangen. Und ein zweiter sollte wahr werden. Den ersten Arschfick mit meiner Frau. Meine Hose begann eng zu werden bei diesem Gedanken, was mich veranlasste etwas schneller zu fahren.

Zu Hause angekommen musste ich enttäuscht feststellen, daß meine Süsse nicht da war. Dafür eine kleine Notiz, daß sie sich bei der Nachbarin zum Kaffee befinden würde und ich doch nachkommen sollte. Na toll, dachte ich. Sie weiss genau daß ich dies nicht tun würde, da ich die liebe Nachbarin einfach nicht ausstehen konnte.

Also die Knochen auf dem Sofa langmachen und den Fernseher einschalten.

Wie immer überkam mich dann nach kurzer Zeit der Schlaf.

Ich hatte die geilsten Träume. Besonders gefiel es mir, als mir meine Frau den Schwanz lutschte und gleichzeitig von Martina gleckt wurde. Der Traum war so lebensecht, daß ich die Augen öffnete und registrierte, daß sich Karin tatsächlich über meinen Harten hermachte.

"Na, endlich wach?" säuselte sie.

"Mhm....... mach weiter"

"Was hat dich denn so geil gemacht?" fragte sie mich als sie sich ihrer Hose entledigt und mit einem Schwung auf meinen Schwanz gesetzt hatte.

"Das muss ja ein heisser Traum gewesen sein" stöhnte sie und begann ihr Becken kreisen zu lassen.

Ein Bein hatte sie neben mir, das andere stellte sie auf den Boden und begann einen heissen Ritt. Ihr Fotzenkanal rauschte eng an meinem Lustspender auf und ab. Wäre der Fick vorhin nicht gewesen hätte ich sie vermutlich schon mit meinem Saft überschwemmt. So konnte ich jedoch jede Bewegung, jedes Zucken ihrer geilen Muschi geniessen.

"Wow, ist das geil" stöhnte sie.

"Besser als das Kaffeekränzchen?" stichelte ich.

"Kann sein, beweis es mir"

Langsam stoppte ich ihre Bewegungen und zog meine Priap aus ihrem herrlichen Loch.

"Ok, knie dich auf den Sessel"

"Oh ja" freute sie sich "Rammel mich so richtig durch.

Der Anblick ihres rosigen Arsches nahm mir fast den Verstand. Ich setzte meine Eichel zwischen ihren Fleischlippen an und rammte ihn mit einem einzigen Stoss tief in ihre triefnasse Möse. Sie stöhnte laut auf und rief: "Jaaaaa, komm, fick mich so richtig. Tief und fest wie ich es mag"

Ich zog meine Lustspender schön langsam aus ihrem Loch um ihn dann wieder mit einem Ruck tief in ihr zu platzieren. Ich wusste daß ihr diese Art von Fickerei sehr gefällt.

Das Wohnzimmer war erfüllt vom Schmatzen ihrer Muschi, vom Keuchen und Stöhnen aus ihrem Mund.

Ich verlangsamte mein Tempo was ihr nicht zu gefallen schien. Schliesslich entzog ich mir ihr ganz und setzte meinen stahlharten Schwanz an ihrer Rosette an.

"Autsch..... was soll das, wrong way" kam ihr Protest.

"Nix wrong way. Du hast es mir versprochen"

"Ja, aber erst wenn du unsere Schwägerin gefickt hast. Und jetzt fick mich weiter"

Ich schob ihr meinen Pint wieder in ihre Dose. Aber schöööön langsam. Das gab natürlich wieder Proteste ihrererseits und lies mich grinsen.

"Ich habe sie gefickt. In ihrem Ehebett."

"Das glaub ich dir nicht, und jetzt bums mich endlich wieder richtig"

"Es ist aber wahr" Ich rammte ihr meinen Kolben mit einer Wucht in ihren Körper die sie nicht erwartet hatte.

"Das kann jeder sagen" wimmerte sie

Triumphierend hielt ich ihr den Slip vor`s Gesicht und strahlte:"Hier ist ihr Tanga, riech mal, da ist noch ihr Fotzensaft drinn"

Als ich ihr das Stück Stoff direkt in ihr hübsches Gesicht drückte, öffnete sie ihre Schleusen und überflutete meinen Schwanz mit ihrem Saft. Sie keuchte und stöhnte, biss sich in die Hand und schaffte es dann sich mir zu entziehen.

"Der Slip zählt nicht" meinte sie mit zittender Stimme "Der könnte auch von mir sein. Ich bin müde. Lass uns in`s Bett gehen"

Ich war zuerst sprachlos und folgte ihr in unser Schlafzimmer. Dort angekommen warf ich sie auf`s Bett, legte ihre Schenkel auf meine Schultern und spiesste sie komplett auf. "Genauso hab ich sie gefickt. Genauso wie du hat sie gestöhnt und um meinen Schwanz gebettelt"

"Hast du sie auch vollgespritzt?"

"Nein, das durfte ich nicht."

"Dann kann ich das nicht gelten lassen" meinte sie lapidar unter meinen Stössen.

Ich zog meinen Hammer aus ihrer Fotze, schob mich nach oben und rammte ihr ihn zwischen ihre Lutschlippen. Immer tiefer drückte ich mich in ihren Mund. Als meine Eichel an ihrem Gaumen anstiess, liess ich meiner Geilheit freien Lauf und spritzte meine Ficksahne direkt in ihre Kehle. Sie schluckte und würgte bis ich mich aus ihrem Schlund zurückzog.

"Dir werd ich es zeigen, du wirst zusehen wie ich sie ficke. Und dann gehört dein Arsch mir"

Fortsetzung?

Einfach nur geil deine Story!!!!

GG-Hardy99

Stammtisch war angesagt. Einmal im Monat besuchte ich diesen zusammen mit Klaus, meinem Schwager.

Es war aussergewöhnlich viel los. Ein Bierchen gab das Andere und die Zeit verging wie im Flug.

„Lass uns bei mir noch einen Schlummertrunk nehmen bevor du dein Taxi anrufst“ meinte Klaus.

Wie heisst es so schön? Eine gute Hure ist leicht verführt und so stiefelte ich mit ihm mit.

Martina empfing uns mit den Worten: „Man, ihr habt aber einen schönen Rausch, tztz“.

Klaus witzelte: „Freut mich daß er dir gefällt. Wir nehmen zum Abschluss noch einen“.

Wir setzten uns zusammen an den Küchentisch und prosteten uns zu. Und wo wir schon mal dabei waren wurde gleich eine zweite Flasche geöffnet.

„Gefällt dir was du siehst?“ Die Frage kam von Klaus und war an mich gerichtet. Ich hatte wohl zu offensichtlich auf den klaffenden Spalt im Morgenmantel meiner Schwägerin gestarrt.

Ich spürte wie ich rot wurde. Martina beeilte sich den Mantel über ihren prallen Schenkel zu ziehen.

Klaus lachtet laut auf: „Na sieh mal an, auf meiner Geburtstagsparty hast du dir deinen Schwanz lutschen lassen und jetzt wirst du verlegen“.

„Du hast das mitbekommen?“ stotterte ich. Martina starrte mit zusammengepressten Schenkeln auf den Boden. Man hätte eine Stecknadel fallen hören können. Beide warteten wir auf den grossen Knall.

Um so überraschender meinte mein Schwager dann: „Das war wohl nicht zu übersehen. Und es hat mich eigentlich ganz schön geil gemacht. Nicht wahr mein Schatz? Der Fick in dieser Nacht war nicht von schlechten Eltern!“

Dieser Satz fegte alle Bedenken und Hemmungen aus meinem Gehirn. „Na dann Gnädigste, wollen wir deinem Gatten doch nochmals so ein Schauspiel bieten“ grinste ich und öffnete meine Hose.

Martina sprang auf und rief: „Geht`s noch? Spinnt ihr total?“

„Tu es“ befahl Klaus, trat hinter seine Frau und streifte ihren Morgenmantel ab. „Tu es für mich“

Dabei massiert er ihre geilen Titten und schob sie in meine Richtung. Ich grinste sie an und deutete mit meinem Zeigfinger auf meinen Schwanz.

„Also gut, wenn du es unbedingt willst, werde ich ihm einen Blasen“

Langsam kam sie auf mich zu, ging auf die Knie und griff nach meinem Harten. Nachdem sie meine Eichel ausgiebig geleckt hatte, nahm sie den Pint tief in ihren Mund und begann zu saugen. Immer tiefer sog sie mich in sich hinenein. Ich hörte die Engel singen.

„Macht sie es gut?“

„Oh ja, sogar sehr gut“ stöhnte ich. Langsam liess sie meinen Kolben aus ihrem Mund und leckte mit ihrer Zunge am Schaft entlang während ihre Hand meine Eier massierten.

„Ist sie geil?“

„Dein Mann möchte gerne wissen ob du geil bist Martina?“

„Mhmmm“ Ihre Hand verschwand zwischen ihren Schenkeln. Kurz darauf reichte sie mir ihren nassen Finger zum Abschlecken.

„Sie ist geil, Klaus. Sogar sehr geil. Los Martina, hoch mit deinem geilen Arsch. Ich denke dein Mann will dich ficken“.

„So, will er das?“

„Sein Rohr sieht gewaltig danach aus“. Martina nahm ihren Hintern nach oben und meinte: „Na dann soll er ihn mir endlich reinstecken. Komm schon mein Schatz, fick mich endlich“.

Klaus kniete sich hinter seine Frau, schob ihr Neglige nach oben und schob seinen Schwanz tief in seine Frau. Sofort fing er an sie wild und heftig zu ficken. „Dir werd ich es besorgen. Ich fick dir den Verstand aus deinem hübschen Kopf. Was hab ich nur für eine versaute Frau“.

Völlig unkontrolliert rammelte er seine Martina. „Jaaaaa, ich hätte nicht gedacht, daß ich heute noch einen Schwanz in meiner Fotze haben würde. Mach`s mir mein Schatz“ stöhnte sie.

Ich nahm ihren Kopf in meine Hände „Nicht nur in der Fotze meine Liebe“ säuselte ich und presste meinen Kolben fordernd gegen ihren Mund.

Im gleichen Rhythmus in dem Klaus sie vögelte verschwand mein Lustkolben in ihrem Mund. Es war das geilste das ich je erlebt hatte.

„Kannst du noch eine Weile?“ jammerte Klaus.

„Aber klar doch“ antwortet ich ihm „Warum?“. Klaus stöhnte laut auf: „Mir kommt es gleich. Und ich möchte ihr meinen Saft in den Mund spritzen. Kannst du sie weiterficken?“

Martina nahm meinen Schwanz aus ihrem Mund und meinte: „Was seid ihr nur für versaute Kerle“

Ich zog sie nach oben, drehte sie mit dem Rücken zu mir und dirigierte meinen Fickbolzen in Richtung ihre Möse. Sofort spreizte sie die Beine und führte ihn sich selber ein. Sie begann sofort einen wilden Ritt, der den Küchenstuhl unter uns laut knarren liess.

„Los mein Herr Gemahl, gebt mir euren Schweif und entsaftet euch in meinem Munde“ rief sie Klaus zu. Das lies sich dieser nicht zweimal sagen und liess seinen Schwanz in ihren Mund gleiten. Martina hielt ihn an den Arschbacken fest und rammte sich seinen Prügel im Stakato meiner Stöße in ihren gierigen Schlund. Endlich konnte ich mich ihren Titten zuwenden. Fest und prall lagen sie in meine Händen. „Sind das geile Dinger“ keuchte ich und zwirbelte ihre Nippel.

„Pass auf“ rief Klaus „es kommt“. Mit einem tiefen Stöhnen spritzte er seinen Saft in den Mund von Martina. Sie röchelte, schluckte aber alles runter was zwischen ihre Lippen einströmte.

Erschöpft lies sich Klaus auf seinen Stuhl sinken: „Ich bin fertig“.

„Wie sieht es bei dir aus?“ Martina schaute mich fragend an „Soll ich dir jetzt auch die Eier leeren?“

„Ja mach“ stammelte ich. Mein Saft stand schon am Eichelrand. Martina erhob sich und wollte sich meinen Prügel ebenfalls in den Mund schieben. Ich hielt sie jedoch zurück und wixte ihr meine Ficksahne mitten in ihr Gesicht. Schub um Schub klatschten auf Augen, Nase, Mund und Wangen. Langsam wurden mir die Knie weich.

„Schau dir deine Süsse an, Klaus. Sieht sie nicht hübsch aus so verziert?“

„Einfach nur geil, das werde ich beim nächsten Mal auch tun.“

Martina wischte sich mit einem Tuch ihr Gesicht sauber und meinte: „So meine Herren, ihr habt bekommen was ihr wolltet. Ich geh jetzt schlafen. Räumt die leeren Flaschen auf wenn ihr fertig seid. Gute Nacht“

geil, bitte um weitere fortsetzung

absolut geile Fortsetzung!!!!

Danke.

GG-Hardy99

absolut klasse storry !!

bitte mehr davon !

Bin echt gespannt wie es weiter geht

Tolle Story

4 Tage später

Gemeinsam tranken wir ein kleines und rauchten eine Zigarette.

"Es ist spät" meinte ich gähnend "Kannst du mir ein Taxi rufen?"

"Quatsch, du pennst hier und fährst morgen früh nach Hause" antwortete Klaus.

"Unser Bett ist groß genug und nachdem du meine Frau ja gerade eben gefickt hast kannst du auch neben ihr schlafen"

Wir wechselten also in`s Schlafzimmer und zogen uns aus. Martina schlief wohl noch nicht richtig und fragte schlaftrunken: "Was wird das denn?"

"Nichts mein Schatz. Unser Schwager ist heute unser Gast und schläft hier"

Sie rückte etwas in die Bettmitte um Platz für uns beide zu machen. Ich schlüpfte unter die Decke und war augenblicklich eingeschlafen.

Früh am Morgen wurde ich wach, da das genossene Bier schwer auf meine Blase drückte und mich so schnell es ging auf die Toilette verschwinden lies. Erleichtert machte ich mich wieder auf den Weg in`s Bett.

Die Decke von Martina war verrutscht und gab mir freie Sicht auf ihren knackigen Hintern der von einem Satinhöschen bedeckt war. Augenblicklich schwoll mein Schwanz auf volle Größe und drückte gewaltig gegen meine Boxershorts. Das gibt`s doch nicht, dachte ich mir, was für ein Anblick.

Ich befreite meinen Harten aus seinem Gefängnis, legte mich hinter meine Schwägerin und begann langsam zu wichsen. Ich versuchte dabei keine Geräusche zu machen damit ich die beiden nicht aufweckte. Plötzlich zog Martina ihre Beine an und stiess dabei mit ihrem Arsch leicht an meinen Kolben den ich fest umspannt hatte. Das Gefühl ihrer Wäsche liess wahre Blitzeorgien durch meine Lenden zucken. War das Absicht gewesen?

Vorsichtig zog ich ihr Höschen ein Stück über ihren Hintern. Gerade soviel, daß ich damit meine Eichel umwickeln konnte. Nach ein paar Wichsbewegungen mit ihrem heissen Slip konnte ich mich nicht mehr beherrschen und spritze ihr mein Sperma auf Hintern und Fotze.

Sie drehte den Kopf zu mir und flüsterte: "Du bist ja richtig unersättlich du geiler Bock. Aber jetzt wird wieder geschlafen"

Dabei wischte sie mit ihren Fingern ein wenig meines Samens auf und lutschte ihn genüsslich ab.

Als ich wieder erwachte und meine Sinne beisammen hatte, schaute ich auf die Uhr und erschrak gewaltig. Es war bereits nach 10 Uhr. Was sich wohl meine Frau denken wird. Schnell sprang ich in meine Hose und folgte dem Duft von frischem Kaffee bis in die Küche. Martina saß am Tisch und las die Tageszeitung.

"Na du, endlich ausgeschlafen? Wenn man auch morgens um 5 schon wieder wichsen muss" lachte sie "Schenk dir Kaffee ein. Karin hab ich schon angerufen daß sie sich keine Sorgen machen soll. Sie wird wohl bald auftauchen um dich abzuholen"

"Danke" entgegnete ich und gab ihr einen Kuss. Es blieb aber bei einem normalen Schatzer da sie mich von sich schob und meinte: "Nicht schon wieder. Schau zu, daß du unter die Dusche kommst und wieder fit wirst"

Frisch und ausgiebig geduscht, rief ich auf dem Weg in die Küche: "Martina, weist du wo ich mein Hemd gestern ausgezogen habe? In der Küche oder im Schlaf...." Ich erstarrte. Am Tisch saß meine Frau und grinste mich an. Martina hatte einen hochroten Kopf.

"Das Hemd wird wohl da liegen wo du es immer hinwirfst. Neben dem Bett" sagte Karin mit belustigter Stimme.

"Also ich weis gar nicht was ich sagen soll" stotterte Martina.

"Du brauchst nichts zu sagen. Komm doch einfach mal wieder zu Besuch bei uns vorbei" säuselte meine Süsse. Ehe wir uns versahen hatte sie unserer Schwägerin den Kopf in den Nacken gedrückt und gab ihr einen tiefen Zungenkuss während sie ihre Hand über den Busen zwischen ihre Beine gleiten liess. "Das wird bestimmt ein interessanter Abend"

Wir liessen eine wohl ziemlich ratlos und verdattert wirkende Schwägerin zurück und machten uns auf den Heimweg.

So ne geile Story darf noch nicht zu Ende sein.

LG

Chrigi

8 Tage später

Nach diesem Vorfall ergab sich leider eine ganze Weile keine Möglichkeit mehr meine geile Schwägerin zu ficken. Sie ging uns aus dem Weg hatte es den Anschein. Meine Frau hingegen war seit diesem Vormittag heisser und geiler als bisher. Oft vögelten wir gleich nach dem Frühstück auf dem Küchentisch. Oder sie vernaschte mich nach Feierabend im Hausflur.

Nachdem sie mir heute auf der Kommode sitzend einen geilen Blowjob verpasst hatte und ich sie sofort ficken wollte, entzog sie sich mir und meinte: "Später, ich muss noch schnell einkaufen fahren".

Ein kurzer Kuss noch und sie war weg.

Einige Minuten später klingelte es an der Türe."Nanu" rief ich als ich öffnete, "hast du etwas vergessen?"

Vor mir stand jedoch nicht Karin sondern meine Schwägerin Martina.

"He du," freute ich mich "lange nicht mehr gesehen. Komm doch rein".

"Ist Karin da?"

"Sie ist gerade einkaufen gegangen"

"Gut, dann komm ich kurz rein"

Wir gingen in`s Wohnzimmer. Heiss sah sie aus. Ein dunkler Blazer mit knielangem Rock unter denen sich ihre zart bestrumpften Beine von ihrer besten Seite zeigten.

"Ich musste heute etwas länger im Büro bleiben und habe meinen Bus verpasst. Könntest du mich nach Hause fahren? Meine Klaus erreiche ich nirgends."

Ich starrte abwechselnd auf ihre Beine und ihre dicken Titten. Mein Schwanz war bereits steinhart geworden.

"Hallo" sagte Martina "hast du mich nicht gehört?"

"Ups, entschuldige, ich bin etwas abgelenkt. Ich kann dich fahren. Aber erst wenn Karin wieder da ist. Sie ist mit dem Auto unterwegs"

"Dann lass mich bitte telefonieren" meinte sie "Ich weis nicht ob ich Karin noch unter die Augen kommen darf." Sie wollte sich erheben als ich ihr befahl: "Sitzenbleiben"

"Warum?"

Sitzenbleiben"

Ich befreite meinen Freudenspender aus der viel zu engen Hose und begann ihn genüsslich zu wichsen.

"Schieb deinen Rock nach oben"

Sie schaute mich mit großen Augen ungläubig an.

"Mach schon, ich will sehen was du darunter trägst"

Sie schob ihren Rock etwas nach oben. Gerade so weit, daß man den Strumpfansatz und die Strapshalter sehen konnte.

"Weiter" befahl ich "Und spreitz die Beine. Ich will dein heisses Loch sehen."

Sie zögerte kurz, rollte ihren Rock dann doch bis über die Hüften, spreitzte ihre prallen Schenkel, schob ihren Slip zur Seite und präsentierte mir ihre teilrasierte Möse. Ich hätte beinahe abgespritzt bei diesem Anblick.

Schnell zog ich mir meine Hose komplett aus, ging auf die Knie und versenkte mein Gesicht zwischen ihren Schenkeln. Gierig leckte ich ihr über die Fotze und streichelte dabei die bestrumpften Beine.

"Bitte nicht hier und nicht jetzt" stöhnte Martina. Ihr nasses Loch sprach jedoch eine andere Sprache.

"Wenn Karin jetzt kommt"

Ich grinste sie an: "Die kommt später, zuerst kommen wir"

Ich nahm ihre Beine hoch, zog sie mit ihrem Hintern näher an den Sesselrand und schob ihr meinen Kolben mit einem Ruck gänzlich in ihren heissen und engen Kanal. Sie stöhnte laut auf und warf mir ihr Becken entgegen.

"Besorgs mir. Dein Schwanz ist einfach hammergeil."

"Nichts lieber als das." Ich erhöhte mein Tempo. Es war schon ein irrer Anblick wie mein Schwanz in die Fotze meiner Schwägerin eindrang die komplett angezogen auf dem Sessel vor mir halb sass halb lag. "Ich hab deine Fickspalte auch schon vermisst" keuchte ich und hämmerte meinen Schwanz in ihr Loch. "Jaaaaa, geil fick mich" schrie sie, scheinbar bereits nah an ihrem Orgasmus. "Stoss zu, mach schon, ich komme gleich" Ihr Körper bebte bereits, ihre Finger verkrallten sich in meinen Hintern.

Plötzlich stiess sie mir mit beiden Händen auf die Brust: "Halt, hör auf, hör auf verdammt noch mal" sagte sie mit zittriger Stimme. Ich war perplex bis zu dem Moment in dem ich ihrem Blick folgte. Unter der Terrassentür stand meine Frau.

Martina verkrampfte sich regelrecht und versuchte mich aus ihr raus und von sich weg zu schieben.

"Karin" stotterte sie "Ich kann das *äh* alles, es ist.... ich mein"

Meine Frau lachte laut auf: "Na du hast aber auch schon deutlicher geredet. Was willst du mir denn nun eigentlich sagen?" An mich gewand meinte sie mit einem Zwinkern: "Du solltest deinen Schwanz ein wenig in ihrer Muschi bewegen. Anscheinend fällt ihr das Reden dann leichter"

Ich schaute sie ein wenig skeptisch an, da ich nicht wusste wie ich das zu interpretieren hatte.

"Soll ich es dir deutlicher sagen? Fick sie! Du hattest doch vorhin gesagt daß du ihre Fotze schon vermisst hast."

Langsam begann ich mein Becken vor und zurück zu bewegen.

Martina versuchte sich zu befreien: "Nein, bitte nicht, hör auf ich kann nicht."

Ich hielt sie jedoch an ihren Hüften fest und stopfte meinen Schwanz tief in ihre Möse.

"Was ist los?" meinte meine Frau "Es ist die gleiche Position wie vorher, es ist immer noch der Schwanz meines Mannes der dich fickt. Gefällt er dir plötzlich nicht mehr? Ist er nicht mehr hammergeil? Ist es vielleicht meine Anwesenheit die dich stört? Daß ich zusehe wie du schön gevögelt wirst? Ist es das?"

Martina senkte ihren Blick. Ein paar Tränen liefen ihr über das tiefrote Gesicht. Unablässig stiess ich ihr mein Rohr in den Leib.

"Aha, also das ist es was dich stört. Daß ich euch zuschaue. Gut, dann mach ich eben mit."

Sie setzte sich auf die Lehne des Sessels und streichelt mit ihrem Zeigefinger über den Kitzler unserer Schwägerin.

Sie heulte auf: "Nein, ich will das nicht. Hör sofort......."

Der Rest des Satzes verging sich im Munde meiner Frau die ihre Lippen auf die von Martina presste.

Es war einfach nur geil. Ich fickte Martina mit langen und tiefen Stössen in ihre Fotze. Meine Frau fingerte ihr die Clit und versuchte ihr die Zunge in den Mund zu schieben.

Ich schnappte eine Hand von Martina und legte sie auf die Schenkel meiner Frau. Sie zog sie jedoch sofort wieder zurück. Gerade eben so lange bis ich sie wieder packte. Dieses Mal schob ich sie jedoch unter den Rock meiner Frau, hoch bis an ihren String und forderte Martina auf meine Frau zu streicheln. Ich hielt die Hand vorsichtshalber fest. "Komm schon, mach bei ihr dasselbe das sie bei dir tut. Streichel sie". Sie hatte die Hand zu einer Faust geballt und versuchte sie zu befreien.

Karin trommelte noch ein paarmal auf den Kitzler und öffneten dann blitzschnell Blazer und Bluse von Martina. Ihre dicken Titten sprangen förmlich in`s Freie.

"Wow, Schatz schau mal was sie für tolle Möpse hat" rief sie erfreut auf und saugte sich sofort an ihren Titten fest.

Ein langezogenes Stöhnen kam über die Lippen meiner Schwägerin.

"Was soll`s" hechelte sie, zog den Kopf von Karin nach oben und gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss.

"Zieh dich aus damit ich besser an deine Möse komme. Und du fick endlich weiter" befahl sie mir. Das Schauspiel hatte mich so fasziniert, daß ich doch tatsächlich "vergessen hatte" warum ich hier auf dem Teppich kniete.

Ich packte sie an ihren Waden, und drückte ihr damit die Schenkel bis an den Kopf. Damit konnte ich mich ein wenig aus dieser unbequemen Haltung bringen und ihr meinen Kolben noch fester und tiefer in ihr Loch prügeln. Mein Sack klatschte bei jedem Stoss auf ihren Arsch. Meine Frau nahm ihr Gesicht in die Hand, küsste sie und lächelte: "Hat er nicht einen geilen Schwanz mein Schatz? Gefällt dir sein Prachtriemen und wie er dich damit bearbeitet?"

"Es ist einfach nur geeeeil" kam es abgehackt über ihre Lippen. Kurz darauf ein tiefes Stöhnen "Aaaaaarg, ich kommeeeeee." Die beiden Frauen küssten sich engumschlungen während ich meine Stösse verlangsamte und darauf wartete, daß das Beben in Martina abgeklungen war. Ich zog meinen Schwanz aus ihrer triefend nassen Möse und hielt in ihr zum saubermachen vor ihr hübsches Gesicht. Sofort setzte sie ihr flinke Zunge in Bewegung und leckte alles bis auf den letzten Tropfen ab.

"So" rief meine Frau "Und jetzt bin ich drann"

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses