Premium testen 0,99€

• Dies und Das
  • Wer besorgt es meiner Frau während ich zuschaue und/oder mitmache?

Titel sagt schon alles. Wer besorgt es meiner Latina so richtig? Sie ist immer geil und liebt es richtig gevögelt zu werden. Wer mag es anal? Sie steht total drauf? Ich würde sie in ihr geiles fötzchen ficken, während sich ein zweiter Mann um das Hintertürchen kümmert.

Oder jemand besorgt es ihr und ich schaue nur zu wie sie es genießt gefickt zu werden.

Wir haben keine Erfahrung damit, aber der Gedanke reizt uns beide sehr.

Keine Gefühle, nur gnadenlos ficken.

Wie könnte sowas mit euch ablaufen. Schreibt uns wie ihr euch das vorstellen könntet und vielleicht treffen wir uns ja schon bald.

Na das hört sich ja interessant an. Leider schreibst du nicht woher du kommst. Aber natürlich würde ich gerne deiner Latina das Fötzchen und den Hintern so richtig stopfen.

Mh wie wäre es wenn ich einfach vorbeikomme und sie empfängt mich mit nur einen dünnen Shirt an. Nichts drunter. Schon im Flur bläst sie meinen Schwanz hart. Dann geht es schnell ab ins Wohnzimmer,sie legt sich über den Sessel und ich ficke sie sofort tief in ihre kleine Möse um kurz darauf in ihren Arsch zu ficken. Währenddessen darf sie schon mal deinen Schwanz blasen...

Hallöchen,

Das hört sich ja mal richtig gut an, hast du denn ein Bild von ihr und vllt paar Vorlieben (bläst und schluckt) Sie ??? Darf man sie richtig hart durchnehmen ???

Wir sind im Bonner Raum. Das ganze soll sauber sein. Er also nur mit Gummi. Kann aber dann auf Bauch oder Gesicht abspritzen. Schlucken ist nicht. Mag sie gar nicht. Aber hart durchgefickt werden steht sie total drauf. Wenn es sein muss kann sie auch dominant sein. Ich will sehen wie sie es genießt genommen zu werden.

Hey,

das hört sich interessant an.

Bin 25j, 18x6, und habe Interesse. Kann leider noch keine PN schreiben.

Schreib mir doch ne Mail an novus0028@yahoo.de.

Gruß

Noch was zu uns. Wir sind beide Anfang 30 und junge frische Männer sind bei meiner Frau explizit gewünscht. Also schreibt pn und wie ihr euch das vorstellt.

@nov0228: Email ist falsch. Konnte nicht zugestellt werden. Permanent Error.

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses