Hallo,
suche jemand, der mit mir heute gemeinsam eine junge, dünne Prostituierte ordentlich durchnimmt oder zuschauen möchte wie ich das tue.
Großraum MANNHEIM!
Gruß
Hallo,
suche jemand, der mit mir heute gemeinsam eine junge, dünne Prostituierte ordentlich durchnimmt oder zuschauen möchte wie ich das tue.
Großraum MANNHEIM!
Gruß
Hallo,
Großraum MANNHEIM!
Gruß
Hallo,
Großraum MANNHEIM!
Gruß
Hallo,
ich suche immer noch vereblich Parkplätze oder Orte an dennen ich / wir Paare und Bi-Boys antreffen können.
Kennt jemand einen guten Platz?
Gruß
Hallo,
ich suche immer noch vereblich Parkplätze oder Orte an dennen ich / wir Paare und Bi-Boys antreffen können.
Gruß
Hallo,
Gruß
Hallo,
ich, männlich, 26 Jahre, suche in Raum MA/LU ein Paar mit Bi- Neigung für gemütliche Stunden.
Ich wäre auch besuchbar.
Gerne erzähle und zeige ich vorab mehr von mir und erwarte das gleiche auch von euch.
Bitte nur ernsthafte Paare, keine Bildersammler o.ä..
Ich freue mich über eure PN!
Gruß
Hallo,
ich suche im Raum MA jemand zum Fisten und natürlich gerne mehr.
Details zu mir und Infos von euch gerne per PN.
Gruß
Hey!
Ich bin aktuell geschäftlich in Berlin und bin mal wieder richtig geil auf einen harten Schwanz.
Ich suche eine männliche Person, max. 175cm, max. 90kg, max. 30 Jahre zum blasen und ficken.
Optional auch Paare.
Ich bin ein ca. 175cm groß, 110kg, eher muskolös, dunklerer Typ und in einem Hotel in Pankow untergebracht.
Melde Dich per PN, am besten mit Bild, unter Angabe Deiner Telefonnummer!
Gruß
Echt ein toller Hintern!
Schau ich mir gerne an!
Einfach nur Wasser...
hausen-im-wiesental.de
Zu klein?
Wunderschön, Perfekt, Optimal, Traumhaft usw. triffts wohl eher!
Hey,
ich komme ca. 100km weit weg und bin erst 25.
Beschreibt euch doch ein bischen wenn Ihr Interesse habt.
Gerne auch privat per Mail.
Gruß
Hey,
das hört sich interessant an.
Bin 25j, 18x6, und habe Interesse. Kann leider noch keine PN schreiben.
Schreib mir doch ne Mail an novus0028@yahoo.de.
Gruß
Hey,
ich bin 25 und aus Haßloch, werde aber bald nach Mannheim ziehen - aber das ist ja nicht aus der Welt. Ich kann leider noch keine PN schreiben, habe aber Interesse an eurem Angebot. Schreib mir doch einfach mal eine E-Mail an um über weiteres zu sprechen.
Gruß
Hey,
ich bin 25 und aus der Nähe von Mannheim und kann 18x4,5 bieten.
Kann leider noch keine PN schreiben. Schreib mir doch einfach mal eine E-Mail an
Gruß
Hey,
jede Frage hat doch einen Hintergrund?
Was ist Deiner?
Ich, 25 Jahre, männlich, komme aus der Nähe von Haßloch; kann leider noch keine PN schreiben.
Schreib mir doch eine E-Mail an
Gruß
Hey,
ich, 25 Jahre alt, bin aus Mannheim.
Bist Du noch auf der Suche? Ich kann dir reale 18x4,5 bieten.
Bei Interesse schreib mir doch ne Mail an .
Gruß