meine damalige freundin...sie ist sozusagen notgeil. es war im unseren motorradurlaub. wir trafen zwei motoradfahrer in der nähe von unserer ferienwohnung. sie suchten verzweifelt ein hotel. es war schon ziemlich spät und es regnete. wir könnten sie doch bei uns schlafen lassen lassen, haben doch noch ein zweites schlafzimmer.....sagte meine freundin. ich willigte ein. gemeinsam ging es zur wohnung. wir tranken bier und erzählten aus unserem leben. die zwei jungs aus der schweiz waren sympathisch. ich bemerkte wie Sie unruhig wurde, ja zittrig aufgeregt. sie verschwand im bad, ich ging hinterher, und fragte Sie zum spass, ob Sie die zwei kerle gerne ficken möchte.
Sie sah mich mit seltsamen blick an. ich ging wieder raus zu den jungs. nach einer weile kam Sie frisch geduscht , nur mit einem bademantel bekleidet zu unserer runde dazu. ich staunte nicht schlecht, die zwei schweizer noch mehr. Sie setzte sich auf das sofa und begann ihre fingernägel zu lackieren. Sie machte uns lasziv an. Sie grinste nur, die situation war gespannt. ich fragte Sie...willst du ?
sie nickte...und ihr? wollt ihr sie auch? sie nickten ebenfalls. tja und dann begann ein richtig geiler vierer. ich lies den beiden den vortritt.
sie genoss es wie sie von den quasi wildfremden kerlen durchgenommen wurde. füllt sie richtig ab! ich war kein bisschen eifersüchtig.
genoss ebenfalls den geilen anblick. sie lies sich in dieser nacht noch zweimal fremdficken. und seitdem machen wir es regelmässig. Sie ist happy .....und ich mag es ihre fremdbesamte muschi zu lecken und danach zu ficken