Premium testen 0,99€

T
thilo123

• Ich konnte es heute leider nicht einrichten, aber das hatte ich Dir ja schon angekündigt.

Morgen ist es auch so unvorhersehbar, ob es bei mir klappt, dass ich mein Erscheinen besser nicht ankündige. Wenn es sich trotzdem kurzfristig realisieren lassen sollte, komme ich einfach als "Überraschungsgast". ;)

• Wirklich 'ne schlimme Sache. Kam auch auf CNN

Geil, nach so einem Bild habe ich schon immer gesucht!

• Heiße Bilder! Gerne mehr davon.

• Wenn Du ein Posting schreibst, findest Du unter dem Textfeld einen Abschnitt "Zusätzliche Einstellungen". Dort klickst Du in dem Unterabschnitt "Dateien anhängen auf den Button "Anhänge verwalten". Dadurch öffnest Du ein neues Fenster, in dem Du auf den Button "Auswählen ..." klickst. Sodann kannst Du über den Datei-Explorer das gewünschte Bild auswählen und hochladen.

Viel Spaß!

• Abends wäre besser ;-)

Da kann ich mich nur anschließen. Rein statistisch gesehen müssen die meisten tagsüber ihre Brötchen verdienen. Daher dürfte die Resonanz bei einem Abend-Termin sicher höher liegen.

Ich gehöre übrigens auch zu denen, die morgen abend gerne dabei wären, aber tagsüber leider ihre Brötchen verdienen müssen. ;)

Gruß!

• Würde Dir gerne zusehen, habe aber leider selber noch keine Cam. Wie ist denn Deine Adresse bei msn?

Gruß Thilo

• Hallo SprapsStute,

schreib mir doch mal deine Mailadresse oder kontaktiere mich im MSN Messenger unter thilo.123@live.de .

Das Nachrichtensystem hier macht es Neuzugängen doch recht schwer, zu kommunizieren, da PN erst nach 15 postings und das Verschicken einer mail über den hier hinterlegten Account erst nach 20 postings(!) möglich sind.

Gruß Thilo

• Habe Dir im Profil geantwortet, da ich noch keine pn verschicken kann.

• Das klingt doch sehr interessant. Hinterlasse doch mal hier in Deinem Thread einen kurzen Hinweis, wenn Du dort mal wieder anzutreffen bist.

Thilo

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses