Premium testen 0,99€

S
sunshine1985

• Naja wie wäre es denn mit einem kleinen Vibrator zu Beginn? So ca 10-13 cm würde ich da empfehlen - nicht zu klein aber auch nicht gleich zu groß - etwas Nettes zum Spielen eben. Gebe doch mal in der google Bildersuche "diamond silk vibrator" ein ;-)

Ja stimmt so einfach ist es nicht, aber du kannst ihr ja helfen dabei ;-)

• Ich habe den Thread mal verfolgt und mir die Sutiationen von euch beiden durchgelesen.

Genau diese Stelle hat mich zum Schmunzeln gebracht...

Ich könnte mir evtl gut vorstellen, dass es eben genau dieser Punkt ist. Die Liebe eurer

Männer zu euch ist über die Zeit vielleicht "zu alltäglich" geworden und hat an Reiz verloren.

Das ist wohl nur eine wage Behauptung und keine fundierte Aussage, die ich irgendwie

mit psychologischen Beweisen untermalen könnte...

Aber ich kann es mir eben gut vorstellen.

Wie sah es bei euch beiden denn die vergangene Zeit überhaupt in der Beziehung aus?

Wenn man nun mal von Sex absieht...

Habt ihr nach wie vor das Gefühl, dass die Beziehung einen emotionalen Halt hat?

Ja da magst du recht haben. Allerdings hat er sich auch schon mal anderweitig umgesehen ... die Sache hat sich aber wieder erledigt, denn so interessant war die andere dann doch nicht für ihn, dass er schluss geamacht hat. Ich habe ihm verziehen.

Dass alles zu alltäglich geworden ist könnte ein Grund dafür sein und gerade weil wir es ihnen so leicht machen, geht viell der Reiz verloren. Darüber habe ich auch schon nach gedacht, aber wieso sollte ich mich ändern ? Nur damit er mich mal wieder "erobern " kann? ich denke nicht dass das etwas bringen wird. Wenn wir sex haben, ist er meistens auch gut. Klar gibt auch mal so 0815 Nummern, aber im Grunde bin ich zufrieden, nur die Häufigkeit lässt zu wünschen übrig...

- - - Aktualisiert - - -

Was würden Eure Partner denn sagen, wenn ihr vorschlagen würdet den fehlenden Sex ausserhalb der Beziehung zu holen? Nicht als Drohung sondern als konstruktiver Vorschlag... Weckruf? Beziehungsende? Konstruktive Lösung? ...ein Leben lang auf befriedigenden Sex zu verzichten ist jedenfalls nicht lustig.

Das würde meiner zumindest nicht mit machen. Dann wäre schluss...

• Tut zumindest ein bisschen gut, dass es doch nicht nur mir so geht.. :/ Genau, sunshine, ich will nicht immer ein riesen Tamtam aufführen müssen, nur weil ich mal Sex will. Was ich da bitten und betteln muss, damit er sich überreden lässt, ist echt nicht mehr normal... Gründe nennt er keine, immer nur "Ich bin zu müde", "Ich hab keine Lust" und ich müsse das ja verstehen, dass er auch manchmal keine Lust hat... manchmal, aha... eher nie. Und langsam frag ich mich wirklich, ob es an mir liegt. Ob ich ihm nicht attraktiv genug bin oder keine Ahnung...

Ich bin 23, er ist 29. Das geht wie gesagt schon ca. 3 Jahre so, verändert hab ich mich figurtechnisch insofern, dass ich schlanker und "straffer" gewordne bin, ansonsten nicht... er befriedigt sich nicht selbst, sagt er zumindest. Beruflichen Aufstieg hab ich keinen und Probleme mit seinem Penis hatte er bisher keine.

Hm ja ich überlege derzeit wirklich, ob es überhaupt noch Sinn macht, die Beziehung weiterzuführen, da wir sexuell offenbar überhaupt nicht harmonieren. Möglich, dass ich ihn unter Druck setze, aber was soll ich denn tun... ?

Haben wir etwa den gleichen Freund und überfordern ihn sozusagen : ?!? Neee Spaß beiseite ;-)

Ich kann es wirklich genau nachvollziehen was du da sagst. Ich sage so gut wie nie "nein" wenn er mal ankommt. Teilweise ist es sogar so, selbst wenn ich gerade mal nicht so die Lust habe, er aber ankommt, dann entscheide ich mich doch um, nur weil ich denke "ansonsten bekomme ich diese Woche vielleicht keinen sex mehr" -.- Bescheuert irgendwie. Ja andere Gründe nennt meiner auch nicht. Ich hab mich auch nicht wirklich groß verändert, hatte zeitweise mal ein paar Kilo mehr, die sind aber wieder runter. Ich denk manchmal er hat es zu gut, und weiß gar nicht mehr wie es ist "zu betteln" wie viele andere Männer.

• Ich und meine Freundin M23 und W20 , wollen mal was neues ausprobieren wir haben schon ein paar stellungen ausprobiert und analsex ist für sie bedingt schön , er geht ganz rein und ficken geht auch vorsichtig und sie hatt keine schmerzen aber unangehnem für sie. Blasen mag sie auch sehr gern , aber wir brauchen mal was neues im Bett.:

frage ich euch erfahrenden um ein paar tipps zu bekomen denn sex noch besser zu machen.:)

Wie wäre es nal mit ein paar Spielsachen?? Oder habt ihr da schon was?

Mein Tip zu Analsex - wenn "sie" oben ist, hat sie mehr die Kontrolle darüber wie tief du eindringen "darfst" - das war bisher zumindest für mich immer eine gute Variante ;-) Ich hoffe du berichtest hier weiterhin ...

gruß sunshine

• Ich kenne das und mich stört es auch zuweilen. Da hilft wohl nur der beherzte Wisch mit einem saugfähigen Tuch ab und an.

... ich glaube da hat sie einfach recht :-/ ich kenne es auch und es nerft mich zuweilen auch, wenn ich durch die Nässe weniger spüre. Gott sei dank ist das aber nicht immer so bei mir, und so macht es mir nicht so viel aus.

gruß

• Hi Shanoa,

ich dachte immer nur mir ginge es so mit meinem Freund. Und jetzt stoße ich auf deinen Thread. Mir geht es da sehr ähnlich wie dir, er ist oft zu müde. Im Grunde bin ich die jenige, die mehr und öfter will. Wenn ich ihn frage, werde ich oft abgewiesen. Das ist so schon kein schönes Gefühl, aber für uns als Frau ist es doppelt "schlimm" wie ich finde... Da es ja normalerweise immer so gesehen wird, dass die Frauen die sind "die nie Bock auf Sex haben". Und eher von den Männern generft werden. Du sagst, dein Freund würde es nicht mal bemerken wenn du Sachen trägst die mehr zeigen als sie verhüllen - meinst du damit richtige Dessous oder z.B. Halterlose ? Mein Freund steht da zwar schon drauf, aber jedes mal so eine "show" zu machen, nur wenn ich mal spontan Lust habe sehe ich auch nicht ein -.- denn selbst dann ist nicht sicher (bei uns) ob er auch darauf anspringt... Was nennt dein Freund denn noch so als Begründung wieso er keine Lust hat?

VG Sunshine

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses