Premium testen 0,99€

S
simon66200

• Ja, a661 Parkplatz Buchrain geht im angrenzenden Wald was ;) recht viel betrieb rund um die Uhr

• Hab da mal ne Frage: wenn bei so spielen die Eichel anfängt zu bluten, heilt der Schwanz dann wieder vollkommen aus oder bleiben da Schäden zurück ?

• Groß-Gerau, das Loch ist schon seit Jahren geschlossen.

Ich suche auch immer ...

• Die sind mir leider viel zu verqualmt, da kommt man ohne Rauchvergiftung ja nicht raus.

• Moin Moin,

Ich suche morgens und zwar für sehr früh morgens jemanden, der Spaß dran hat mir meinen Schwanz zu Blasen bzw. Sich Blasen und/ oder ficken zu lassen.

Ich würde gerne mit dir geil frühstücken ....

Im Raum Ludwigshafen Friesenheim, Klinikum wäre geil

• Groß sind ihre Titten und Total geil zu einem Tittenfick geeignet

Au ja, zeig die bitte ... Zeig, wie dein Schwanz zwischen ihren geilen Titten liegt und wie dein Saft auf die Titten klatscht

• Ich finde das total geil, gibt es da Fotos von ?

• Sven, in welcher Stadt bist du da ?

Sieht ja geil aus

• Leider wird da drin sehr viel geraucht, deswegen gehe ich da nicht mehr hin. Ansonsten eine geile Atmossphäre, wie immer gibt es auch aufdringliche Männer, aber es gibt auch zwei Rückzugskinos, die auch verschlossen werden können. Wer auf "gesehen werden" seht ist dort genau richtig.

Leider gibt es in der Gegend von Frankfurt kein gescheites Nichtraucherkino ;(

• Rennschlag auf der A6, zwischen dem Viernheimer Dreieck und MA-Sandhofen

• Geiles Weib !

Finde ich Klasse, wenn sie es sich so besorgt und dann auch noch fotografiert ;)

• Die Titten meiner Frau, top?!?

Wow, geile Titten, die würde ich gerne mal kneten und an den schönen Ringen ziehen ;)

• egal auf welcher kontaktseite man sich befindet, man liest das immer wieder. viele im internet sind nur kopfkino auf und wichsen sich einen vor freude, wenn sie jemand finden der sich treffen will. ist das blut aber wieder nach oben abgeflossen fangen viele an nachzudenken und ziehen dann ihren schniedel ein. allerdings ist es andersrum fast genauso! nur das doch einige frauen lust haben, dann aber doch angst vor dem fremden mann bekommen.

am besten trifft man gleichgesinnte in entsprechenden clubs oder erotischen kneipen.

100% agree, aber wo gibt es denn noch so etwas wie ne funktionierende Szene, sehr viele sitzen eben dann doch nur vor dem Rechner und rubbeln lieber bei ner Runde Kopfkino.

In den Clubs, auf den Parkplätzen, ja selbst in den Kinos findet man immer mehr verklemmte Typen, keine Action und gähnende Langeweile oder ist das etwa bei euch in der Gegend anders ?

• Welche vernünftigen Ferkelchen-Seiten gibt es denn noch ? Gerne auch PN ;)

• Ich würde die geile sau gerne auf einem Parkplatz erleben, da müsste sie auf einem Tisch liegen ( rücklings) der Kopf hängt auf der einen Seite runter die geile muschi ist von der andern Seite erreichbar. Jeder der vorbeikommt darf die geilen Titten abgreifen und sie in mund oder muschi ficken. Aber alles muss ihr auf die obergeilen Titten gespritzt werden. Wenn die Titten dann richtig zugekleistert sind dann wird sie in den handstand gehalten so das der geile Saft langsam von ihren Möpsen ins Gesicht läuft. Während sie so von zwei Männern gehalten wird fingert ein dritter ihr die musch bis sie wieder und wieder kommt.

• Das ist doch der erste nach der Auffahrt von Viernheim kommen oder?!

Richtig, der ist es ... es geht am Anfang des Parkplatzes in den Wald und am Ende ... die Kondome zeigen den Weg

• Hallo Tanja,

Männer in Nylons ? Hört sich Interresant an wo soll das denn sein südlich vom Frankentaler Kreuz. Bin aus Kaiserslautern u.wäre für nen konkreten Hinweis dankbar.

Hi,

Das wären die Parkplätze "Auf dem Hirschen" und "Auf dem Hahnen", die scheinen sehr gut geeignet zu sein. Trage zwar kein Nylons, sondern einen Cockring. bin regelmäßig auf dem Parkplatz Richtung Norden, meisten kurz nach 17

• Naja, ich hab auch schon Gangbangs mit weiblicher Beteiligung auf der Fliegwiese gesehen, ist aber halt selten, aber das ist bei fast allen Outdoor-Gelegenheiten, die Damen sind selten vertreten und viele Gays und TVs finden sich dort.

Die Polizei unterbindet nur allzu öffentliches, im Wald oder Gebüsch hat noch nie die Polizei ein Treiben unterbunden, wenn, dann waren das Moralapostel mit Taschenlampen und/ oder verhinderte PseudoSecurity Mitarbeiter, die ihre Macht ausleben wollten. Die Polizei jagt Dealer, Hehler und andere Straftäter, aber keine Menschen die Spaß miteinander haben und sonst keinen anderen belästigen.

• Sofern man nicht gerade mit Zahnfleischbluten bläst ist die Wahrscheinlichkeit recht gering für die Ansteckung mit HIV, allerdings gibt es noch viele andere Tierchen, die man sicher mit einem Kondom von der Inbesitznahme abhalten kann

• Bisher habe ich dort zwar nur Gay-Publikum gesehen, aber der Parkplatz Rennschlag auf der A6 kurz nach dem Viernheimer Dreieck Richtung Saarbrücken ist sehr vielversprechend. Der Parkplatz Fliegwiese wird leider gerade renoviert, mal sehen wie er dann wird.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses