Premium testen 0,99€

S
secret_111

• Hallo, wöre es möglich für den anfang evtl. noch einen mann nackt zu montieren.. evtl. auch mit wichsflecken auf ihr.. oder mehrere männer ?? Evtl. auch mit einer Transe ? oder zweiten Frau,,

soll erstmal für Kopfkino sorgen.. sind auch dabei neue Fotos zu machen..

LG :)) und danke

• So anbei füge ich noch ein Foto hoffe es gefällt euch... Sie steht auch Online zur Verfügung.. jedoch erst ohne CAM etc.. Nun sind wir auf eure Komentare und Phantasien gespannt..

• Habe keine Lust mich mit dir / euch zu streiten.. wie komsmt du zu der annahme ?

Jeder Mensch ist anders.. gottsei dank.. Wir sind nun mal anfänger.. und machen es auf unsere Weise.. falls es jedoch einem nicht gefällt der soll einfach weiterklicken... kopfschüttet...

• Es wäre auch geil wenn ihr euch auf Ihren Foto erleichtern wurdet und das Online zur ansicht stellt.. mal schauen wie Sie darauf reagiert wenn Sie dein Sperma sieht.. LG

• Danke für die vielen netten Mails.. Habs gerade meiner Frau gezeigt.. Sie hat nichts gesagt wurde aber sofort rot.. und zittrig :) .. Weitere Bilder werden langsam folgen..

Eine Mail bekanntschaft wäre auch erstmal in Ordnung bei gefallen selbstverständlich dann mehr.. mal schauen was sich so ergibt..

Auf jedenfall würden wir uns über weitere Reaktionen und Phantasien freuen..

geilen Gruß ...

• Wir sind neu hier.. mich macht es total geil wenn andere Männer sich an Ihr geil machen bzw. wenn ich zusehe wie Sie von anderen geil verführt wird..

Da wir erstmal langsam anfangen wollen, schreibt eure Phantasien, was euch gefällt und was ihr alles mit ihr anstellen würdet..

Weitere Fotos werden langsam folgen... bitte habt dafür verständnis :)

Lieben Gruß

• Ok vielen Dank für eure Meinung... Ich werde es dann erstmal dabei belassen... :)

• Hallo..

sind ein Ehepaar Sie ist 29 er 28 ..

Sind beide tageslichttauglich Sie ist schlank, mittellange haare, rassiert....

ich war ich erster Freund und wir haben auch ziemlich früh geheiratet.. Sie ist recht schüchtern ...

ich der männlich part würde gern etwas abwechlung in unser Sexleben einbringen.. Einen Dreier MMF oder FFM habe ich schon scherzweise vorgeschlagen aber sie will es einfach nicht... bei dem thema MMF überlegt ganz kurz ... aber da sagt sie auch sofort nein.. Sie meinte auch scherzweise wenn mit zwei frauen .. dann will sie auch zwei männer.. aber sie meint sie will mich damit nur wüttend machen und kann es sich nicth vorstellen ...

Meine Idee nun ich suche jemaden mit dem Sie geil am Telefon redet während ich Sie dabei verwöhne / lecke und ficke... das will sie aber auch nicht..

Was meint ihr wie kriege / bringe ich Sie dazu.. der jenige dessen Idee / Vorschlag klappt rufen wir gern an mitzumachen.. fallst du es möchtest natürlich..

Bin auf eure Vorschläge bzw. Ideen gespannt. .:)

LG

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses