Premium testen 0,99€

P
peni_1970

• Hi,

am 14.9.12 wollte ich mal das FKK-Schwimmen in Hooksiel ausprobieren. Dampfbad und Sauna ist da wohl auch vorhanden.

Am liebsten würde ich mich gerne mit einer Frau dort treffen wollen, je nachdem wie wir uns gefallen - kann ja vielleicht was gehen oder man lernt sich kennen.

Auch ein Paar fände ich sehr interessant .....

Bin ganz neu auf dem Sektor hier und würde einfach mal gerne was ausprobieren. Muss natürlich nicht zwingend gleich zum Sex kommen .... aber wenn sich was ergibt? warum nicht ;)

ich bin auf jeden fall da - wenn jemand, sie/paar oder er, lust hat auch mal was zu unternehmen... einfach melden.....hier oder per PN.

• ja, suche auch eine im raum OL bis Leer.

bitte per PN melden :)

• Ausnahmen bestätigen die Regel ;-) ...

das will ich wohl meinen :)

• mit 41 erst eine frau???? :

ja, bin mit meiner Frau zusammengekommen, da war ich erst frische 16 Jahre jung

.... sehr selten sowas .... aber soll es geben :)

• Huhu,

bin noch ziemlich neu hier und auf der Suche nach einer neuen/anderen Erfahrung.

Bisher hatte ich nur Sex mit einer Frau, das möchte ich mal ändern um einfach mal mehr Erfahrung zu sammeln. Meien vorlieben sind da auch sehr normal gehalten, also keine extremen Sachen.

Welche Sie (oder vielleicht auch Paar?) hätte interesse an einem Kontakt?

Da ich gebunden bin... und das soll auch so bleiben (!), wäre ich nicht abgeneigt erstmal per e-Mail in Kontakt zu treten. Also, bei Interesse einfach ne PN schicken, zwecks Mail-Austausch.

Gerne können wir uns auch erstmal in aller Ruhe per Mail austauschen... wäre vermutlich sogar eher meine Art. :)

Muss aber dazusagen das ich nicht besuchbar bin. :(

Kurze Beschreibung:

männlich, 41 Jahre, 68kg, 178cm, blond, blaue augen, vorzeigbar - denke ich ....

wegen der Entfernung würde ich so in dem Umkreis um Oldenburg über Wilhelmshaven bis hin nach Aurich interesse haben.

Diskretion, Sauberkeit etc. ist natürlich erste Voraussetzung.

• moin - ich hätte interesse. bin allerdings auch ein neuling - falls das kein problem ist für euch. hatte bisher noch keine solche erfahrung ...

ich schicke mal ne private nachricht.

• keine ahnung. ich denke für die frau nicht aso angenehm... ich persönlich stehe eher auf liebkosung der eichel.

• gross genug?

geiles foto ... wie sie ihn so hält

• und ich grade frische 41 geworde *lol*

• also.... ist doch wohl selbstverständlich das man da schon etwas nach bestätigung sucht. zumal er ja vermutlich eher kleiner als zu groß ist. und klar ist ja auch das es frauen gibt die eher einen kleinen bevorzugen als ein riesen teil. andere wiederum bevorzugen einen großen.

und richtig ist sicherlich auch, das es nicht auf die größe ankommt sondern darauf was man damit anstellt :)

das ist mir doch klar. ja, vielleicht suche ich ja hier nach bestätigung weil ich sonst nicht die möglichkeit habe? oder es wird einen grund geben..... ist ja hier auch keine beratungsstelle

das es aber so ein problem ist, sowas zu fragen... wusste ich natürlich nicht. habe mir auch nicht das gesamte forum durchgelesen um zu schauen.... wie oft solch eine frage bereitsgestellt wurde.

aber da es hier ja eher eine unnötige dikussion ausgelöst hat, werde ich mal schauen ob ich das hier löschen kann. bin noch neu und weiß noch nicht genau ob und wie das geht. aber geht sicherlich.

dennoch danke für die rege teilnahme :)

• Hi, ich bin leider nicht ganz zufrieden mit meiner Größe 13 x 4

Was meinen die Frauen - kann "Frau" damit auch Spaß haben oder doch lieber ne Ecke größer und/oder dicker?

• Hi, bin ganz neu hier und und würde gerne mal was erotisches mit einer fremden Frau haben.

Welche Sie hätte Lust mit einem unerfahrenen mal ein Abendteuer zu bestreiten?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses