Hey Joe ich hab auch Interesse an BI Erfahrung, ich komme aus dem Kreis Freiburg. Weiß jetzt nicht wie weit das in Entfernung steht, aber ich würde mich auch gerne langsam rantasten. Ich bin 21, knappe 22, aber wir könnten ja mal schreiben zumindest.
panther1994

- 10. Juli 2016
- Beitritt 25. Juni 2016
- Profil ansehen
Hallo, ich habe mich hier neu registriert und fange auch direkt an, weil ich das Gefühl habe, dass diese Seite kein Scam/Betrug ist.
Also ich bin männlicher Student mit 21 Jahren, der eine etwas reifere Frau sucht.
Mir ist das Alter egal. Ich bin jung und habe viel jugendliche sexuelle Energie die ich mit einer reiferen Frau teilen möchte.
Ich möchte kein Geld und suche auch niemanden, der das für Geld macht.
Ich bin für viele Sachen offen, sollte aber irgendwie nichts mit diversen Ausscheidungen zu tun haben, die mit Sex nichts zu tun haben.
Was ich suche:
Eine Frau, alter ist egal, kann 25 sein, kann aber auch 45 sein, sollte jetzt aber auch nicht zuuu alt sein. Du solltest gepflegt sein, aber das Gewicht, so wie die Herkunft, Hautfarbe, Tatoos, Haarfarbe ist mir egal. Sollte relativ anonym bleiben (so wie es halt möglich ist) und natürlich mit Verhütung.
Schreiben sollten wir bevor wir uns treffen.
Du weißt nicht, ob du in mein Erscheinungsbild passt? PN mich, wir schreiben.
Öftere oder regelmäßige Treffen sind möglich, aber nach einer Beziehung so direkt suche ich nicht.
Was ich biete:
1,90 m großer gepflegter Mann. Bin zwar nicht der Dünnste, aber auch nicht adipös, bin aber sportlich.
Ausdauernd bin ich auch.
Weitere Details, wie Bilder gibt es über PN.
Ich bin ein netter, gebildeter, geduldiger, junger Mann, der gerne zuhört und viel Verständnis zeigt. Wir können natürlich miteinander schreiben. Ich höre auch zu, ich biete auch einfach nur ein offenes Ohr an, auch wenn wir uns nicht treffen. Ich bringe natürlich auch viel Allgemeinwissen mit und man kann sich auch gut mit mir über Themen unterhalten.
Warum?
Wie gesagt ich bin ein junger Mann, der nach Erfahrungen sucht und auch für Frauen etwas bieten möchte, die kein/kaum Selbstvertrauen haben, weil ich finde, jeder hat das Recht beachtet zu werden. Ich möchte nicht den heiligen Samariter abgeben, aber ich suche nicht nur einen einseitigen Spaß, sondern einen beidseitigen. Bin für Fragen offen und auch nicht all zu schüchtern.
Fragt ruhig an.
(Ich hoffe ich hab das im richtigen Forum gepostet)