na, wenn du so nett fragst dann...viel spass! Übrigens, sie ist zur ziet teilrasiert, gut das ich die Fotos genmacht habe im Winter
mrsexy300

- 21. Sept 2007
- Beitritt 29. Juni 2007
- Profil ansehen
Bereit für ihr Lover:-)
Hoffe, sie ist elegant und haarig genug?
Noch besser als fotos anschauen ist selbst die besamte Ehemuschi auslecken. Das habe ich öfters gemacht und es ist total geil, besonders wenn ich zugeschaut habe, wie der Lover die Muschi meiner Frau vollspritzt. Naja, ich habe leider keine fotos von dem aber hier ein Paar aus dem Netz
Das sieht ja geil aus, eure Saft auf meine Ehefrau! Danke schön und hier noch 'ne klein Belohnung
Ja, denn die kitzeln so schön beim Lecken.
Komm jungs, spritzt sie voll
- Natürlich gefällt das Bild! Ausserdem wars du ziemlich zielganau
Habe eine Belohnung an deine e-mail geschickt;)
Entschuldige Mawan, das kalppt nicht mit einer e-mail von dieser Seite. Schickst du mir eine e-mail addy und du bekommst das, wonach du gefragt hast;)
- Deine Frau ist so geil das ich unbedingt mal eine Ladung loswerden musste auf sie. Leider ist es nur eine kleine geworden, gestern Nacht bzw. heute morgen war doch etwas zu viel für ihn ;-)
Ich hoffe das Bild gefällt trotzdem und ich bekomme mal wieder was tolles von ihr zu sehen?!?
Natürlich gefällt das Bild! Ausserdem wars du ziemlich zielganau
Habe eine Belohnung an deine e-mail geschickt;)
- Hast ne hübsche Frau, auch ich find ihre Titten und denn Arsch klasse und mit ihrem Mund kann sie einem oder zwei Männern bestimmt eine freude bereiten:
Na dann, bedeckt diese Bergen mit Schnee
Schönes Teil! Würde ihn gern mal leersaugen;)
- Schöne Brüste und ein geiler Arsch!! Nur schade, dass ich gerade keine Zeit zum wichsen habe... Aber was nicht ist kann ja noch werden...
Hoffen wir's:-)
Danke für die Komplimente:)
Also sie hat schon öfters Fremdsperma IN ihr gehabt, jetzt möchte ich euren geilen Saft AUF ihr sehen. Wer mehr von unsere Wifesharing (die eigene Ehefrau mit einem anderen Mann zu teilen) Abentueuer wissen mag, darf gerne eine private Nachricht schreiben