Premium testen 0,99€

motte1202

• Da hier kein Bild zu sehen ist habe ich in einem anderen Beitrag von Dir die Bilder bewundert !!!

Also, Du hast wirklich eine hammersüße Spalte, die förmlich danach schreit das man(n) die Zunge hindurch gleiten lässt und Dich nach allen Regeln der Kunst oral befriedigt.

Nachdem Du dann "warm" bist, würde ich Dir meinen Freudenspender durch deine nassen Lippen in dein Schneckchen drücken um Dich nochmals zum Höhepunkt zu bringen.

Da ich aber nur auf reales bespritzen stehe, werde ich hier nicht auf Bilder von Dir onanieren.

Bei Interessen an realem Kontakt kannst du mir gerne eine PN schicken......

LG motte

• und weiterhin viel Spaß damit

Meine lieber Herr Kukuschinski, das ist ja mal ein saftiges Früchtchen ;)

RESPEKT !!!

Da kommt man gleich auf sündige Gedanken *LOL*

Greetz, motte1202

• Da ich eigentlich treu bin, stelle ich es mir schön vor, euren Saft auf meine Bildern zu sehen.

Gefällt mir sehr gut was ich da sehe, und glücklicherweise bist du ja nur eigentlich treu, das lässt einen kleinen Spielraum offen, oder !!?? ;)

gruß, motte1202

• Hi, sehr geile Bilder, da möchte man doch Höschen sein ;-)

LG

Höschen ???

Neeeee, alter, ZUNGE und nichts anderes als ZUNGE möchte man da sein !!! "yammi"

• hmmm, ihr habt alle sehr leckere Schwänze: Ich will euch abspritzen sehen!

ps. ihr meine Schamlippen zu groß? Mein Freund beschwert sich immer darüber:

Definitiv nicht, sieht alles sehr lecker und "saftig" aus, zum anknabbern :

Dein Freund sollte genießen was er ( du ) hast und sich nicht beschweren ;)

• WOW, das sind ja wirklich Monster-Hupen.

Dafür bräuchte man wirklich gewaltige Hände ;-)

Gruß, motte1202

• viel spaß mit mir ;)

Den hätte man gerne real.

Sage nur WOW, zwei so schön einladend zartrosafarbene Löcher würde ich zu gern beglücken !!!

Sehr an- / erregend :;)

greetz, motte

• bitte stopft ihr den arsch oder zaubert sperma drauf! lg

...... habe ich in der Abstimmung angeklickt :

Es wäre ein Traum diesem geilen Fickarsch zu verwöhnen und den Saft reinzupumpen.

Respekt für diesen Traumkörper !!!

greetz motte

• Wie findet Ihr mein Weibchen, geile Kommentare erwünscht. Wer lust hat kann uns gerne schreiben, wir suchen immer einen netten Mann für Sie, Du solltest nicht Älter als 40 jahre sein und aus der nähe

Also, nett bin ich..................

Auch komme ich aus Ostwestfalen..................., genau gesagt wohne ich nahe Bielefeld !

Wenn jetzt noch das eine Jahr über der 40 (die man mir nicht wirklich ansieht) nicht weiter stören würde, stünde einem Treffen nichts mehr im Wege.

Bei Interesse kurze PN an mich, dann gerne näheres per Telefon ;-)

Gruß motte

• Sehr lecker das Schneckchen was du da verwöhnen darfst.

Mannnnnn, da würd ich auch liebend gerne mal ran ;-)

Danke für die geilen Bilder !!!

• ....

552653

*OMG*

da fällt einem ja das Essen aus dem Gesicht *grins*

• sagt uns wie ihr sie findet,

was ihr gern mit ihr machen würdet,

und sagt was ihr von ihr sehen wollt,

wir können natürlich auch bilder tauschen wenn ihr wollt

Also ich find sie geil und würde ihr gerne die Spalte zuerst mit der Zunge und dann mit meinem harten Schwanz verwöhnen.

Zum Finale würde ich ihr die Rosette in der Missionars-Stellung ficken und dann meinen Saft in ihren Mund spritzen.

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh............ bin bei den Gedanken sowas von geil geworden ;-)

Gruß, motte1202

• meine geile jungfotze, wie gefällt sie euch?

Sehr schön, genau wie man(n) sie mag, fleischig, feucht und blankrasiert !!!

Da möchte man am liebsten gleich zustossen ;-)

Gruß, motte1202

• so denke ich hast du dir das gedacht oder?

Auch in schwarz-weiß ein echter Hingucker, wer wird da nicht nervös ;) LOL :

Gruß, motte1202

• Ganz nett anzusehen, aber ob das schon animiert, naja, ich weiß nicht recht ;-)

Gruß, motte1202

• mhhhhhhhh, einfach lecker !!! ;)

• Hier mal was für alle Freunde meines Popos......;)

Ein echter Prachthintern, der beflügelt sogleich zu fantasievollen Ideen ;-)

Danke für diese herrliche Ansicht !!!

gruß motte1202

• Hammerbilder, besonders das letzte mit der eingeölten Möse, da platzt mir fast die Hose ;-)

• Hallo Kitty,

bin zwar auch recht neu hier, trotzdem auch von mir ein "Herzlich Willkommen" !!! ;-)

gruß, motte1202

btw. Ich bin auch immer auf der Suche nach heissen und diskreten Abenteuern, kannst Dich auch gern mal per PN bei mir melden wenn Du magst :-)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses