habt ihr ne ahnung ... wir sind ein pärchen aus aic ;-)
Mmiza123
- 13. Mai 2014
- Beitritt 21. Nov 2011
- Profil ansehen
doch hier ist eine Dame aus 86xxx !! Also nicht nur Schwuchteln ;-)
wie alt bist du ?? Paar Infos mehr wären nett !!
Du kommst aus unserer gegend, bist zwischen 25 und 35 Jahren alt, bist tageslichttauglich und mobil dann melde dich bitte bei uns.
Liebe Grüße
das is ja schon mal was !! danke
Hallo ihr Lieben,
ich würd ganz gern mal mit meiner Schnecke an den Langwieder See fahren und Sie eventuell wenns passt reiten lassen von einem oder zwei fremden Schwänzen.
Problem ist nur das ich keinerlei Ahnung habe wie das da so abläuft. Gibt es da auch jüngere Männer ?? Machen Männer ärger wenn Sie möchten aber nicht dürfen ?? Gehts da recht aufdringlich zu ??
Das wären mal so die wichtigsten Fragen vorab !! Würden uns freuen wenn jemand antwortet und wir dann bald mal an den See kommen dürften !!
geile Grüße euch allen
Hi, wir beide 28 und 27 Jahre alt suchen einen netten, attraktiven und gepflegten Mann in unserem Alter. Ein paar Jahre hin oder her machen uns nichts aus aber es sollte schon so einigermaßen passen. Aber Achtung, wir suchen keine reinen Sextreffen wo man sich begrüßt, übereinander herfällt und dann wieder geht.
Unsere Vorstellung wäre so etwa diese dass man sich verabredet in einem Club, einer Bar oder einer Disco, sich ein bisschen kennenlernt, feiert Spaß hat und wenns passt auch mehr.
Wenn du wie wir real bist und kein virtueller Spinner die sich ja anscheinend zur genüge hier rumtreiben dann melde dich doch bei uns.
PS: Fototausch und ein kurzes Telefonat vor einem Treffen sind Pflicht. Wenn das alles klappt sind wir auch gerne mal sehr spontan.
jetzt wart ich mal gespannt ab ob sich wer meldet.
vlg Chrissi & Steffen