Premium testen 0,99€

M
matze7905

• hallo, bin schon ein paar tage hier im forum und möchte mich auch vorstelle. ich bin gepflegt, diskret und komplett rasiert. finde es geil meine lust auszuleben, sowie es ihr auch tut. ich bin nicht dauergeil, aber echt leicht zu überreden;)

ich mag sex mit frauen, paaren und auch mit männern.

ich mag es eine frau zu zweit zu verwöhnen, bei männern stehe ich drauf devot benutzt zu werden von sportlichen, dominanten, rasierten männern mit grossen schwänzen.

würde gern mal von zwei oder drei männern verführt, vernascht und dann benutzt werden.

wenn ich was vergessen habe, oder ihr fragen oder interesse habt, dann meldet euch einfach.......................

• der harz ist so gross, hat so viele ruhige ecken und parkplätze....keiner eine idee, wo man sich treffen kann?!?!

• schick, schick, schick!!! und das auf nen sonntag, der hammer...

• genau das wäre die richtige frage...

" wer würde es gern nicht mit dir treiben?"

• da würde ich ihn auch gern mal rein stecken und gucken wie es ist...;)

• dann brauch ich ja nicht mehr viel sagen! aber verkneifen will ich es mir auch nicht, weil an dieser geilen feuchten muschi würde evtl.nur ein blinder vorbei gehen!

• also ich bin 33 und habe gestern aus neugier kamagra probiert. da ich noch in nem halbwegs potenzfähigen alter stecke, habe ich nur eine halbe genommen. muss sagen, nach etwa 20min stand er wie nen ast der eiche! nach etwa ner dreiviertel std hab ich dann das erste mal ab gespritzt. derist aber garnicht richtig runter gegangen und nach etwas über ner stunde das zweite mal. die dame ist danach an ort und stelle eingeschlafen. das war echt harter sport und wenn ich mal auf die idee kommen sollte ne ganze zu nehmen, sollte ich mir auf jeden fall noch ne zweite dame mit ran holen! das schafft die von gestern nicht!

• echt schade, dass ich heute was vor habe:(

• würde mich auch mal interessieren, wo ein geiler parkplatz ist und wer lust hat sich am oder im harz zu treffen...

• hallo,

ich suche noch für heute abend ein treffen im raum braunschweig oder harz. bin für alles offen was spass macht..einfach mailen..........

gruss matze

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses