Premium testen 0,99€

martin0013

• Einfach mal melden wenn Interesse besteht;)

• gesucht wird eine heiße Lady für geile, gemeinsame Stunden...suche was Dauerhaftes, iedalerweise ausd der näheren Umgebung. Einfach mal auf meinem Profil vorbeischauen und bei Interesse Nachricht dalassen. Bis dann;)

• Hätte große Lust auf Sex mit deiner Frau. Einfach mal melden, wenn echtes Interesse besteht. Bin Mitte 30, gepflegt, normale bis sportliche Figur, gut ausgestattet. Anfragen von älteren Paaren sind willkommen. Bis dann;)

• Anzeige richtet sich an Cuckoldpaare, die noch nach einem gutgebauten Mann für's Ehebett suchen. Meldet euch, wenn Interesse an realen Treffen besteht.

• Bin auf der Suche nach einem Wifesharer- oder Cuckold Paar aus NRW. idealerweise kommt ihr aus dem Ruhrgebiet. Wenn Interesse an realen Treffen besteht, freu ich mich auf eure Nachricht. Gruß

• Ihr Zwei seid ein Cuckoldpaar, dass noch nach einem potenent und gut bestückten Lover für's Ehebett sucht? Wenn dem so ist, freue ich mich über eine Nachricht von euch.

Keine TG-Angebote, hab es nicht nötig für Sex zu zahlen. Ein gepflegtes Erscheinungsbild und ein Interesse an REALEN Treffen wird vorausgesetzt. Bis dann ;)

• Hallo, klingt doch ganz gut, was ich da lese. Schaut doch mal auf meinem Profil vorbei, vielleicht passt es ja.

• Du sucht noch jemanden, der es deiner Frau besorgt? Dann lass doch mal von dir/euch hören. Kann sie hart nehmen oder aber die zärtliche Tour fahren, je nachdem wie Sie es braucht. Diskrete Treffen wären bei mir möglich. Gruß

• Du sucht noch jemanden, der es deiner Frau besorgt? Dann lass doch mal von dir/euch hören. Kann sie hart nehmen oder aber die zärtliche Tour fahren, je nachdem wie Sie es braucht. Diskrete Treffen wären bei mir möglich. Gruß

• Suche Kontakt zu einer reifen Frau, um gemiensame Fantasien in die Realität umzusetzten. Gerne Solo oder Cuckold-Paare. Also, lass mal von dir hören ;). Bis dann.

• Hi, ich kann heute spontan einladen. Freue mich auf Solo Frauen oder Paare. VG

• Hi,

würde mich freuen, auf diesem Weg ein nettes, devotes Cuckoldpaar für gelegentliche Treffen kennenzulernen. Alter und Aussehen ist zweitrangig, wichtiger ist es, dass die Chemie untereinander stimmt. Gern auch Frauen, die mal etwas neues ausprobieren wollen. Bin eher dominat veranlagt. Lecken und Kuscheln ist nicht mein Ding, stattdessen mag ich es oral verwöhnt zu werden und Sie mit harten Stößen zu ficken, auch gerne im Beisein ihres Mannes. Bi-Neigungen habe ich nicht. Ich komme aus Oberhausen und und suche in der näheren Umgebung (Umkeis 60km). Diskrete Treffen sind bei mir möglich. Freue mich auf eure Zuschriften

• Hi,

würde mich freuen, auf diesem Weg ein nettes, devotes Cuckoldpaar für gelegentliche Treffen kennenzulernen. Alter und Aussehen ist zweitrangig, wichtiger ist es, dass die Chemie untereinander stimmt. Gern auch einzelne Frauen, die mal etwas neues ausprobieren möchten. Bin eher dominat veranlagt. Lecken und Kuscheln ist nicht mein Ding, stattdessen mag ich es oral verwöhnt zu werden und Sie mit harten Stößen zu ficken, auch gerne im Beisein ihres Mannes. Bi-Neigungen habe ich nicht. Ich komme aus Oberhausen und und suche in der näheren Umgebung (Umkeis 60km). Diskrete Treffen sind bei mir möglich. Freue mich auf eure Zuschriften

• Hi,

würde mich freuen, auf diesem Weg ein nettes, devotes Cuckoldpaar für gelegentliche Treffen kennenzulernen. Alter und Aussehen ist zweitrangig, wichtiger ist es, dass die Chemie untereinander stimmt. Gern auch Frauen, die mal etwas neues ausprobieren wollen. Bin eher dominat veranlagt. Lecken und Kuscheln ist nicht mein Ding, stattdessen mag ich es oral verwöhnt zu werden und Sie mit harten Stößen zu ficken, auch gerne im Beisein ihres Mannes. Bi-Neigungen habe ich nicht. Ich komme aus Oberhausen und und suche in der näheren Umgebung (Umkeis 60km). Diskrete Treffen sind bei mir möglich. Freue mich auf eure Zuschriften

• ...wie der Titel schon sagt...bin hier neu angemeldet und gespannt was mich erwartet. Dachte ich schick mal nette Grüße an die Community.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses