Eine sehr reizende Story, die sich genauso auch unter Männern abspielen könnte....aber besonders feinsinnig ist diese Rasurgeschichte schon. einfach heiß
manoman410

- 5. Aug 2018
- Beitritt 22. März 2016
- Profil ansehen
- In Die Rasur.
- hier gehören meine brüste aber auch noch rein....
hhmm oh wie heiß, diese schönen Euter mal" zum Trocknen aufgehängt"...würde mir besser gefallen, wenn sie auf dem Bauch hängen...aber was solls....ich liebe jeden Zentimeter mehr hängend....länger noch länger einfach geil....danke gg uli
ooooooh wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss
Hier sehe ich die lust an der Geilheit...es ist immer gleich zu erkennen, ob sich eine Frau gern selbst oder andere verführen kann...gg uli
hhmm du bist schon eine ganz Süße......gg uli
hhmmmm eine heiße Situation , in der ich mich sehr wohl fühle....schreibe weiter ...ich ahne es ....sehr geil...gg uli
hhmm wie heiß...ich finde immer noch , dass du den Busch mal von mir glattmachen solltest...sie ist so hübsch heiß dadrunter...gg hhmm
- - - Aktualisiert - - -
dann muß ich aber auch hinzfügen, dass du eine klassisch weibliche Figur hast..es paßt...also...lass dich mal knuddeln...gg uli
leider so heiß..dass es kein Bild gibt...hm
ich muß sagen, dass es mich geil anmacht...einerseits tut sie mir leid...bin etwas unsicher, ob das alles nicht zu weit geht..aber ich merke an mir selber, dass ich mich mit ihr identifiziere und ich einfach geil werde, es auch einmal so zu veranstalten. Mann muß schon eine gewissen Brutalität besitzen , um so vorzugehen. Aber wie gesagt, verantwortlich einerseits und Geilheit bis an die Grenzen andererseits.
Glückwunsch , es ist gelungen.....nun noch zur Bank......ich hoffe nicht, dass sie nun noch die Konten leeren muß. gg uli