Hört sich schon sehr geil an.
longtom487

- 3. Feb 2018
- Beitritt 3. Nov 2015
- Profil ansehen
Hallo ihr lieben. Ich würde gerne auch Fotos von mir hier zeigen, weiss aber nicht ganz so recht, was für welche.
Es wäre echt schön, wenn ihr Vorschläge macht und ich versuche sie umzusetzen. Es wäre schön, wenn es am Anfang nicht sofort so extrem wäre, sprich nackt in der Öffentlichkeit oder so.
Also sagt mir was und versuche es.
Bis dahin viel spass noch hier.
Lg Tom
Hey, guten abend. Ich hätte grosses interesse. Bin auch etwas bi neugierig. Eure bilder sind echt geil. Wenn ihr Interesse habt dann meldet euch. Ich zeig auch gerne mehr wenn ihr wollt.
Lg
- - - Aktualisiert - - -
Und zur info, bin auch beschnitten.
Ich hätte auf jedenfall interesse, falls ich euch gut genug bestückt bin.
Da gebe ich dir vollkommen recht. Die bilder die ich weiterschicke sind von öffentlichen profilen wie fb oder insra, von da aus schicke ich nichts weiter im netz herum was nicht eh schon dort kursiert.
Hey gabi, das ist nicht meine freundin sondern nur ne freundin
Kann hier keine bilder ohne erlaubnis von ihr hier hochladen
Also ein, zwei haben es schon probiert. Bin aber noch auf der suche nach dem richtigen, der es richtig drauf hat.
Also meldet euch
Bis jetzt hat es noch keiner gemacht, ich hoffe das sich noch jemand meldet und mir solche bilder bearbeitet.
Ja klar gerne
Wie soll ich dir die bilder schicken?
Hallo. Ich suche jemanden der bilder meiner freundinnen bearbeiten kann. Sprich er soll sie oben ohne machen. Ich würde mich über antworten freuen.
Lg tom
Hi. Ja das kann ich auch mal machen.
Hallo,
ich suche jemanden, der mir zuguckt wie ich seine privaten bilder (nur weibliche bilder) vor der cam bespritze.
zugucken kann jeder gerne.
wäre schon schnellstmöglich antworten zu bekommen.
mfg Tom
p.s.: ergebnisse würde ich auf wunsch hier veröffentlichen
So hier mal mein po.
Was denkt ihr über meinen?
Hey. Ich mache es total gerne vor der cam. Hab dich mal geaddet, ich hoffe das es bald dann klappt
Date definitiv
Oh ich meinte lilly
Hier mal meiner. Ich hoffe, dass er euch gefällt.