sieht geil aus. da muss ich mich aber sehr zurück halten
Leo
sieht geil aus. da muss ich mich aber sehr zurück halten
Leo
Bist eine sehr geile Frau aber leider zu weit weg.
Solche Angebote müssten mal in Kärnten sein. :
Trotzdem lass ich dir liebe geile Grüße hier.
Leo
Also so eine Fickbeziehung hätt ich auch gerne. ;)
Da wäre ich gerne dabei. Schade das ihr so weit weg seid.
Hier in Kärnten passiert das leider nicht.
Trotzdem liebe Grüße
Leo
Ja, mach sie auf und zeig uns was sich herrliches darunter versteckt.
Leo
Deine Frau sieht einfach nur geil aus. Die würd ich gerne Live anspritzen
Leo
Hallo,
wie "Kaben" schon sagt, wird einem in den Medien einsuggeriert das Schlank schön ist. Da könnte man ja auch sagen das NUR ein grünes Auto schön ist.
Na ja, zum ansehen ist es vielleicht schön, aber haben möcht ich es nicht. Und so ist es mit den Frauen. Eine schlanke sieht man gerne an, aber ich möcht keine haben. Meine Frau ist auch mollig : und ich geb sie nicht mehr her.:
Leo
Hallo Ralf,
ein sehr geiler Anblick. Meine Freundin hat auch so einen geilen Arsch. Können ja mal Fotos tauschen.
geile spritzige Grüße Leo
Ein sehr geiler Anblick. Nur sitz ich leider gerade in der Firma. Da sieht nicht so gut aus wenn ich meinen kleinen im Büro bearbeite. :
Leo
Wie Korinna schon gesagt hat, das wichtigste ist darüber zu reden. Warte mal einen passenden Moment ab und mach es ihr schmackhaft.
Leo
Wollte mir gerade auch das Vid laden. Geht bei leider auch nicht.
Schade.
Leo
viel ist da nicht zu sehen. sorry:
Leo
Wow, ein geiler Hintern. Da könnt ich mir schon einiges Vorstellen.
Aber leider zu weit weg. Bin ein Ösi.
lg Leo
geiles foto.
ich steh auch auf frauen mit brille. sieht geil aus wenn man ihr dann ins gesicht spritzt und auch die brille ankleckert.
leo
siehst toll aus.
zeig uns größer mal was du da zwischen deinen versteckst. bist genau meine kragenweite.
leo
da regt sich doch gleich was in der hose. einfach nur geile bilder.
leo
sieht lecker aus.
leo
wow, geil. da möcht ich auch mal live drauf spritzen
leo
Hallo,
habe diesen Thread erst heute entdeckt und durch gelesen. Ich muss sagen, Respekt, sehr tolle Bilder.
Ja, die Kunst ist so ein Thema. Arbeite selbst auch mit Künstlern zusammen. Da gibt es immer wieder welche, die das ganze nicht verstehen.
Wenn jemandem diese schönen Bilder nicht gefallen, der soll sich doch ein Hochglanz Magazin kaufen und die Bilder dort ansehen.
Ich hoffe wir sehen noch mehr von diesen Bilder.
Respektvolle Grüße
Leo
Nur her mit mit noch mehr Bildern von dir.
Habe auch lieber etwas mehr Frau. Bei diesen dürren haut Mann sich doch immer an.
Leo