Premium testen 0,99€

K
koelsch2412

• Hi Jungs und Mädels!

Was macht ihr Weiberfastnacht ?( Köln)

Ich suche noch Leute die feiern gehen wollen und danach vielleicht

Ein wenig Lust haben zu mehreren was zu. .....

Na ja zu mehreren ist halt schöner :-)

Also Paare,Mädels,Jungs egal meldet euch! !!!!!

• Hey, herzlich willkommen, komme auch aus Köln und hätte auch gegen neue abenteuer nix einzuwenden...LG Toppi

Hi!! Meld dich mal

• Hallo ich m-schlank, gepflegt, rasiert biete mich an um mit frauen oder paaren spass zu haben ! Gegen ein TG also ihr seid interessiert ? Und zw.20-40 jahre alt ! Meldet euch mit euren vorstellungen !

• Hi wäre sehr interessiert also falls interesse besteht meldet euch!

• Hi

Ich suche auf diesem weg ein abenteuer bzw. Die verwirklichung eines erot. Traumes

Und zwar würde gerne mal spontan ein nettes bi paar zw.20 u.35jahren kennen lernen

Oder eine sie die lust hat spass zu haben ihr solltet schlank gepflegt und natürlich rasiert sein am besten

Aus dem raum K-BN !

Also wenn das interessant klingt würde ich mich freuen wenn ihr euch meldet !!

Als anhang mein bestes stück ;-)

1461622

• Hi !

Meld dich doch mal !

Ficken würde ich dich gerne allerdings komme ich aus köln!

• Hi dachte ich zeig euch meinen frisch rasierten arsch mal ich denke der kann sich sehen lassen

• Hi ich komme aus köln und suche nette kleine gruppe mädels und jungs zum gegenseitigen fummeln und mehr !

• Hi Ich suche eine nette gruppe von jungs und mädels am besten bi-neigung die am kommenden

Wochende in köln und umgebung ein nettes gruppen treffen abhalten ?!

Auch wenn es nur vier leute sind ist auch ok meldet euch

G.Frank

• Hi !

Wollte mich mal vorstellen !

Ich komme aus köln und möchte mal neue abenteuer erleben also ich bin für fast alles offen:-)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses