echt geile bilder, bin gespannt auf mehr :-)
Jjohnny0792
- 15. Juni 2014
- Beitritt 11. Jan 2011
- Profil ansehen
- In High Heelsdie sind geil die heels, da kann man ne schöne portion sperma drauf spritzen auf die füsse
Wie recht du hast...
Wow, echt geil. Mal sehen, was sich machen lässt ;)
- In Bildertausch
Melde dich mal, ich hätte Lust
Hey,
ich habe einen Schuhfetisch und suche daher, wie der Titel schon sagt, nach einer Frau, die dazu bereit wäre, vor der Cam ein paar ihrer Schuhe vorzuführen (egal welcher Art) :
Es geht nicht um euer Gesicht, nichts intimes, etc. lediglich eure Schuhe. (Dangling und so)
Zugegeben, es ist mir etwas peinlich, aber ich habe diese Fantasie schon länger und würde mich freuen, wenn sich eine Frau findet, die mir diesen gefallen tun kann und will :)
Sofern das gewünscht ist, kann man mir natürlich auch via Cam zusehen ("der Fairness halber" )
Ich würde mich über Antworten freuen
lG
Johnny
P.S.: Ihr könnt mich auch auf Skype adden: j.ohnny0792
da wird sich niemand finden, vor allem herrinnen nicht... :(
Findet sich denn wirklich keine Herrin, die sich meiner annimmt? :(
Knapp 20cm
Ja, auch darauf stehe ich.
Hey,
ich suche eine Herrin (bis 30, ich selbst bin 20), die mich online erzieht. Sämtliche Messenger, Webcam, Kamera, Toys sind vorhanden.
Ich habe einen Schuh-/High Heels-/Nylon-/Fuß-Fetisch, stehe auf Feminisierung und anal. Meine Tabus sind NS und Kaviar.
Mit devoten Grüßen
Johnny
Hey =)
Ich suche, wie der Titel schon sagt, eine Herrin für Online-Erziehung. Ich bin für fast alles zu haben, besitze eine Cam und bin absolut devot! Ich freue mich auf deine Aufgaben! ;)
Hat wer Interesse?
lG