Premium testen 0,99€

I
iws1980

• Hat jemand Erfahrungen mit dem Seewaldsee bei Horrheim? Ist da etwas los, auch an Werktagen?
    Ich werde nachher vielleicht mal hinfahren und das schöne Wetter nutzen.

• Top67 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Da wär ich gerne dabei schau mal in deine pers Nachrichten

• Verabredungen natürlich gerne per PN

• Hallo Forum, ich werde am Mittwoch 04.10. nach Feierabend so ab 17.30 dort sein. Sitze , je nach Wetter nackt, am Ufer an einer vor blicken geschützten Stelle am Wasser und warte auf Gesellschaft. Im hinteren Teil, einfach immer am Ufer entlang nach Norden gehen.
      Ich hoffe es kommt jemand, je mehr Teilnehmer um so besser!

• Kennt jemand den Silbersee ll bei Haltern? Vor ein paar Jahren gab es da anscheinend einen großen FKK und Cruising Bereich aber ich finde nichts darüber wie es heute dort ist?

• Cruiser911, wo ist denn da die Fkk Ecke bzw cruising Bereich?

• Rosaeichel, danke für die Meldung! Aber auf genau sowas hab ich keine Lust, Polizei oder Ordnungsamt Kontrollen und Textile die sich beschweren, istmir zu anstrengend.

• Wow hier gabs ja viele Beiträge seit ich letztes mal geschaut habe, klasse!

Ich hab vom Marzlinger See bei München gelesen, weiss aber nicht ob man da auch nackt laufen kann. Hat da jemand Erfahrungen?

• Hi Forum, ich kann es kaum erwarten dass es wieder warm genug ist um draussen die Hüllen fallen zu lassen.
          Ich suche Treffen und Treffpunkte an denen man an einem See oder Fluss nackt laufen kann ohne befürchten zu müssen das angezogene oder Familien mit Kindern auftauchen.
          Bis jetzt kenne ich nur zwei Stellen in Bayern und den Möhnesee wo das geht aber es gibt bestimmt noch viel mehr?
          Suche bi und gay Kontakte für gegenseitiges wixen und vielleicht auch mal mehr, bei entsprechender Anleitung.
          Schreibt doch mal wo sowas möglich ist, gerne auch mit Verabredung?
          Grüße Dieter

Einverstanden
          Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses