Premium testen 0,99€

I
ich243

• Hallo,

Also suche bis zu 3 Herren die lust haben dieses wochenende meine freundin zu verwöhnen. das ganze könnte im raum SO, MS, GT, WAF statt finden, ihr solltet besuchbar sein, gerne auch hotel.

Ich der mann(30) möchte meine phantasie umsetzen, sie weiss davon und hat selbst lust es mal zu probieren.

Sie ist 29 Jahre alt, schlank und blonde haare, lässt sich gerne lecken und bläst ausgiebig, gefickt wird nur mit gummi und tabu wäre anal.

ihr solltet:

zwischen 20-40 jahre sein

gepflegt, schlank, rasiert

ausdauer, erfahrung

gerne xl - xxl in der hose

lg

• Hallo

Suchen 2-3 Männer zwischen 25-35, schlank, gepflegt, ausdauernd und aus der umgebung von münster.

Das treffen soll sonntag nachmittags sein, am besten in einem hotel oder auch gerne eine ausgefallene location(Fitnesscenter, kaufhaus etc).

Sie 28 jahre alt, blond, schlank und soll das erstemal geteilt werden. Da es ein erst versuch ist sollten die männer vorsichtig sein und auch akzeptieren wenn sie was nicht will.

Bilder werden nur an die drei verschickt die wir dann auch treffen.

Solltet auch kein problem haben bilder von euch zu zeigen und uns eure handynr zu geben.

Lg

Kontakt erst über das forum, ķönnen noch keine nachrichten verschicken.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses