Hammerstory, geil und entsaftend .. ;-)
Hhajbi50171
- 3. März 2010
- Beitritt 29. Sept 2007
- Profil ansehen
diese geschichte wr der Hammer, geil zu lesen, werde nun meine hände waschen müssen :-)
Herrliche Aussichten, dich so im Park treffen zu können.
wow, geil. in dem Bus wäre ich auch gern dabei gewesen.
geile story
Super story, geil
Hallo Laura,
schreib mir mal, kann dir leider keine nachricht schicken.
LG Hans
Seit langem beschäftigte ich mich in meinen nächtlichen Träumen mit bisexuellen Fantasien. In einem bekannten Chat versuchte ich einen netten Mann zu finden, bei dem ich mich meine Träume umsetzen könnte. Da ich verheiratet bin und es auch bleiben möchte, mußte es jemand sein, den ich besuchen konnte - und diesen zu finden war eben schwer.
Nach einigen Wochen des Chattens fand ich ihn. Nachdem wir einige Bilder tauschten wurde ein Treffen vereinbart. Mit etwas zittrigen Knien fuhr ich in die Kölner Innenstadt. Wir trafen uns auf der Strasse und fuhren dann zu ihm. Er war deutlich jünger wie ich und wir sprachen über dies und das. Er wohnte im ersten Stock und als wir seine Wohnung betraten, legte ich meine Unsicherheit meinen Traum erfüllen zu wollen gänzlich ab.
Er strahlte eine besondere Ruhe aus und ich wußte , daß es nun passieren sollte.
Wir zogen uns aus und legten uns auf das breite Sofa. Er begann mich zu streicheln und unsere Münder näherten sich. Wir begannen uns hemmungslos zu küssen - die Zunge eines Mannes im wilden Spiel mit meiner, geil.
Er presste seinen Schwanz gegen meinen Unterleib und ich merkte, wie sehr es mir gefiel. Wir legten uns in die 69 und ich hatte seinen Prügel direkt vor mir. Er hatte einen größeren Schwanz wie ich, ihn störte dies nicht. Wenn nicht jetzt , wann dann, dachte ich mir und begann seinen Schaft zu lecken, während meine Hand seine Eier streichelten. Ich küßte seine Eichel und fand den Geschmack sehr angenehm. Ich wurde so geil und genoß es , daß er mir einen blies. Zärtlich , so wie ich es besonders mag. Ich wollte es ihm gleich tun und nahm seinen Schwanz in den Mund. Ich lutschte also seinen Schwanz und hatte absoluten Gefallen daran gefunden. Gleichmäßig, langsam und genießerisch saugte, leckte und lutschte ich einen Schwanz - wow. Ich war so geil, daß ich gar nicht merkte, wie mir der Saft stieg. Ich kam sehr schnell und spritze ihm auf seinen Oberkörper. Er wischte mein Sperma säuberlich ab und blies ihn noch eine Weile - ein himmlisches Gefühl.
Langsam wuchs mein kleiner Freund wieder, was wahrscheinlich an dem Schwanz in meinem Mund lag. Er fragte mich ob ich ihn ficken wolle. Hierfür reichte mein Mut jedoch nicht. Selbst bei einer Frau hatte ich es nicht probieren wollen. Er streichelte mich weiter während ich seine Latte weiter blies.
Es war einer schöner , etwa 18cm langes Rohr, daß ich im Mund hatte. Am Ende war er leicht gekrümmt und seine Eichel glänzte. Ich hatte wirklich Freude daran und bearbeitete ihn mit meiner Zunge emsig.
Leider war ich so beschäftigt, daß es mir bei meiner Geilheit entgangen war, das es ihm offenbar schwer fiel, sich zurück zu halten. Mit einem Mal zog er seinen Steifen aus meinem gierigen Mund, wixte ihn 2-3mal und spritze vor meinen Augen auf seinen Bauch. Ich war überrascht von seinem Erguss und ein wenig entäuscht daß ich es ihm nicht mit meinem Mund entlocken konnte.
Nein, schlucken wollte ich es nicht, aber ich hätte es geil gefunden, wenn mir seine Ladung in das Gesicht geflogen wäre.
So leckte ich seinen Schaft und seine Eier ein wenig, sein Stöhnen gefiel mir. Ich betrachtete mir das Ergebnis und fuhr mit meinem Finger durch seine Sahne.
Ja, das hatte richtig Spaß gemacht. Wahnsinn - ich hatte es wirklich umgesetzt und war froh es erlebt zu haben. Leider war die Zeit knapp geworden und ich musste wieder nach Hause. Als ich die Wohnung verlies , begegnete ich einer jungen Frau, die mich angrinste - ob sie wußte, welchen Spaß ich soeben erleben durfte ?
Seit einiger Zeit vermisse ich einen fremden Schwanz wieder und träume von diesem realen Erlebnis. Meist wache ich mit einem Ständer auf . Ich besuche wieder regelmäßig den Chat und schaue mir entsprechende Bi-Seiten und Filme an.
Mal sehen , was sich so ergibt. Vielleicht finde ich ja mal wieder einen netten, zärtlichen Bläser, der meine Zunge an seinem Schwanz spüren möchte.
: : :
... da meine zunge wandern lassen, ...
... deinen saft ernten.
mal wieder ne geile Aussicht !
die strapse/halterlosen und dein schwanz hm lecker. würde am liebsten zwischen den halterlosen .....