Premium testen 0,99€

gery933

• Suche Mollige oder Dicke Frauen mit Naturbusen und Hängebusen für

Sex treffen im Raum Baden Württemberg.

Gerne auch was dauerhaftes bei Sympathie.

Ich finde es schön wenn man bei einer Frau auch etwas zum anpacken hat und finde große Busen

die auch hängen sehr erotisch.

Bei Interesse einfach kurz melden.

Gerne gebe ich dir dann weitere infos über mich und auch ein Bild.

• Suche eine eine Sympathische Frau für eine dauerhafte Sex Beziehung,

möglichst aus dem Großraum Stuttgart oder Reutlingen und Umgebung.

Das alter spielt hierbei keine Rolle, genauso Gewicht und aussehen, Du solltest

gepflegt sein und viel Lust auf Sex haben und man sollte mir dir auch reden können und Lachen.

Ich bin ein 40 Jahre jung, Sportlich und ausdauernd, bin ein sehr gepflegter Mann der Gesund ist

und mit dem man sowohl über alles auf der Welt reden kann und auch Lachen kann.

Bin für vieles offen und probiere auch gerne neues mit dir aus, Diskretion biete ich dir selbstverständlich

auch, wenn Du einfach unausgelastet bist oder einfach deine Sexuellen Phantasien leben möchtest,

bin ich mir sicher das wir sehr viel spaß zusammen haben können.

Bei mir kannst Du dich fallen lassen und sein wer auch immer du sein möchtest.

Alter, Gewicht, Größe und so weiter speilen keine Rolle, Sympathie ist mir jedoch wichtig.

Melde dich doch einfach wenn Du Interesse hast und dir das auch gut vorstellen kannst.

Lg Gery

• Suche eine Frau die es anbietet am Milking Table von ihr abgemolken und gesaugt zu werden,

gerne gegen Bezahlung.

Würde ich gerne mal ausprobieren und mich mehrfach entleeren lassen, bei Interesse schreibt mir doch kurz eine Nachricht.

Falls jemand im Forum auch weis wer sowas anbietet, würde mich freuen über Erfahrungen oder Kontakte wo man sowas findet.

Lg

Anbei ein Bildchen aus dem Internet was ich meine.

• Hallo, wäre da gern dabei und hört sich nach viel Spaß an.

Meldet euch doch mal kurz bei mir.

Lg Gery

• Hallo :)

würde mich sehr gerne anschliessen und beim nächsten Event dabei sein,

bin 39 / 178 / 72 Gesund und Gepflegt, Dauergeil und ausdauernd.

• Sieht geil aus, Hat jemand Lust das gemeinsam zu machen ? Alleine ist es ja schon toll aber ich denke gegenseitig oder gleichzeitig würde das noch viel geiler sein.

Ich benutze oft 2 bis 3 Tens Geräte gleichzeitig, Harnröhre, Eichel / Eier, Schwanz / und Anal

Bin aus dem Raum Stuttgart und Mobil, wäre da sofort dabei.

• Dauergeiler Kerl mit Durchhaltevermögen sucht Frauen die mehr als nur 0815 Sex erleben wollen, mal ehrlich so der Sex der nach einpaar Minuten vorbei ist macht doch kein Spaß?!

Nach dem ersten mal gleich in die nächste Runde und das Stundenlang, so schnell sollst Du ja unser treffen nicht vergessen oder auch gerne etwas dauerhaftes wenn alles passt.

Was Du bekommst ist ein dauergeiler Kerl der dich verwöhnt und mit dem Du alles ausleben kannst was Du möchtest, vor dir wird ein Sympathischer erfolgreicher Mann stehen der gut bestückt und trainiert ist, der Ausstrahlung besitzt und deinen Körper zum Kribbeln bring.

Sympathie bei einem treffen ist ganz wichtig, darum können wir uns erst bei einem Kaffee treffen und wenn alles passt dann lass dich einfach fallen und hab Spaß, Diskretion, Gesundheit und Hygiene sind mir wichtig und diese bekommst Du genauso.

Neugierig ? Dann melde dich...

• Hallo miteinander,

ich bin ein Professioneller Fotograf im Bereich Akt und Dessous

und biete meine Dienste auch unentgeltlich gegen Bezahlung oder ein heißes

Abenteuer mit dir an.

Dafür erhältst Du wirklich Bilder vom Profi mit allen Bildrechten

die Bilder sind Professionell geshootet und Bearbeitet, alle Bilder erhältst Du sofort vor Ort

sowie die Bearbeiteten deiner Wahl via Dropbox Link zum runterladen.

Bei Interesse schreibt mir kurz eine Nachricht. ( Bitte nur Damen )

Alle Wünsche sind umsetzbar.

• Hallo ihr lieben,

da ich momentan in Karlsruhe immer wieder Geschäftlich unterwegs bin,

suche ich interessante aufgeschlossene Frauen oder Pärchen die Lust haben

gemeinsam Spaß zu haben.

Gerne auch eine einzelne Dame oder zwei Damen die gerne zu dritt Spaß haben möchten.

Sympathie ist mir hierbei wichtig und sollte natürlich auch gegenseitig zutreffen.

Höflichkeit, Gesundheit, Sauberkeit ein gepflegtes Äußeres setze ich voraus, da ich dies auch selbst erfülle :)

Ein wenig zu mir....

Bin ein recht Sportlicher, aufgeschlossener Mensch mit dem man auch Gespräche führen kann und sich ausleben kann.

Ich bin Anfang 40 ca 178 cm groß 75 kg, gepflegt und attraktiv ..

Bei Interesse bitte kurz melden.

• Hallo, wer hat Lust sich heute oder Morgen per Estim in Karlsruhe abmelken zu lassen während

Du mir den Schwanz leer saugst.

Bin Besuchbar im Hotel.

LG Gery

• Hi Tom, man kann entweder einen Treffpunkt vereinbaren oder Du bist Besuchbar oder aber auch gern eine Gruppe oder jemand der ebenfalls interessiert ist und einen Treffpunkt zur verfügung stellen können.

Wenn Du eine Frau kennst die Interesse hat oder eine sich meldet kannst Du die gerne mitbringen, mehr spaß würde es definitiv machen wenn wir z.B. eine Gruppe zusammenstellen könnten, Männer und Frauen.

Das kann man von 30 Minuten bis einpaar stunden machen :) einen bestimmten Ort für ein treffen habe ich leider nicht, man könnte auch ein Hotel Zimmer gemeinsam nehmen oder gern auch mehrere Leute und sich das teilen ?

- - - Aktualisiert - - -

Hi Williaho, Es stehen 3 Tens Geräte zur verfügung, eines davon mit klebe Elektroden.

Besuchbar bin ich leider nicht.

• Hallo ihr lieben,

wie der Titel schon sagt geht es hier rund um das Thema E-Stim.

Elektrostimulation Treffen und Austausch.

Gesucht werden hier Leute Männlich und Weiblich, die bereits mit dem E-Stim vertraut sind

oder es gerne einmal Ausprobieren möchten.

Was ist E-Stim ? Dabei geht es um eine Elektrische Stimulation die zu einem heftigen Orgasmus führt,

dies ist völlig ungefährlich das es meist über Tens Geräte mit Batterien erfolgt.

Anders als beim herkömmlichen Orgasmus kann es hier sehr lange aufrecht erhalten werden und zu langen Orgasmen führen

die kaum mit dem normalen Sex vergleichbar sind.

Ihr könnt hier gerne eure Erfahrungen, Wünsche und Bilder Posten.

Auf diesem Wege suche ich auch gerne Männer, Frauen, Paare oder Gruppen aus dem Raum Stuttgart, Reutlingen, Esslingen, Ulm mit denen man E-Stim machen kann.

Liebe Grüße Gery

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses