Premium testen 0,99€

G
gaypaar666

• Hey, ich 18, 175/60 (passiv) und meinem Freund 43, 180/68 (aktiv) suchen einen dritten mit dem wir uns gelegentlich treffen können. Du solltest nett sein, schlank, max. 20 Jahre alt und am liebsten bis du aktiv/passiv.

Wir sind vom 10.07. bis 13.07.2012 in Berlin im Hotel.

Gerne möchten wir mit dir einiges ausprobieren und freuen uns auf deine Nachricht.

• Hey, ich (18) 175/60 (passiv) und meinem Freund (43) 180/68 (aktiv) suchen einen dritten mit dem wir uns gelegentlich treffen können. Du solltest nett sein, schlank, max. 19 Jahre alt und am liebsten bis du aktiv/passiv.

Wir sind vom 10.07. bis 13.07.2012 in Berlin im Hotel.

Gerne möchten wir mit dir einiges ausprobieren und freuen uns auf deine Nachricht.

• hey, ich (18) 175/60 (passiv) bin mit meinem freund (43) 180/68 (aktiv) am samstag in koblenz. wir suchen einen dritten schlanken jungen boy (bis max. 20 jahre) mit dem wir uns treffen können und ein wenig spaß haben.

vllt hast du ja lust?

• Sieht super gut aus.

Melde dich mal bitte bei uns.....

• Hey, melde dich doch mal bei Interesse bei uns

• hey, ich (43) 180/68 bin mit meinem freund (18) 175/60 am samstag abend in mainz. wir suchen einen dritten jungen boy mit dem wir uns treffen können und ein wenig spaß haben. wir haben uns ein zimmer im hotel gemietet und wollen ein wenig weg gehen und dann unseren spaß gemeinsam haben.

vllt hast du ja lust?

• hey, ich (43) 180/68 bin mit meinem freund (18) 175/60 am samstag abend in mainz. wir suchen einen dritten jungen boy mit dem wir uns treffen können und ein wenig spaß haben. wir haben uns ein zimmer im hotel gemietet und wollen ein wenig weg gehen und dann unseren spaß gemeinsam haben.

vllt hast du ja lust?

• Hi

bin neu hier und will meinen jungen Schwanz auch mal Präsentieren ;)

Sehr gut, den möchten wir haben

• hey, ich (18) 175/60 bin mit meinem freund (43) 180/68 am samstag abend in frankfurt. wir suchen einen dritten jungen boy (bis max. 20 jahre) mit dem wir uns treffen können und ein wenig spaß haben. wir haben uns ein zimmer im hotel gemietet und wollen ein wenig weg gehen und dann unseren spaß gemeinsam haben.

vllt hast du ja lust?

• hey, ich (18) 175/60 bin mit meinem freund (43) 180/68 am samstag abend in frankfurt. wir suchen einen dritten jungen boy (bis max. 20 jahre) mit dem wir uns treffen können und ein wenig spaß haben. wir haben uns ein zimmer im hotel gemietet und wollen ein wenig weg gehen und dann unseren spaß gemeinsam haben.

vllt hast du ja lust?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses