Premium testen 0,99€

G
gaston111

• dass Du sie nicht hergeben möchtest, WOW, wirklich Hammertraumfrau. Läuft einem wirklich der Sabber im Mund zusammen, und nicht nur dort, sehr geil....

Falls sie eine Schwester hat, dann gerne die......

LG gaston

• sehr schöne Bilder, bitte weiter so.

Da kommt einem doch noch die eine oder andere Idee die man umsetzten sollte.

LG

gaston

• da hast Du wirklich eine Traumfrau. Packe gerade wieder meine Augen an den vorgesehen Platz. Respekt und Kompliment !!!

Falls es, aus welchen Gründen nicht mehr Deine Traumfrau sein sollte, gib mir einfach Bescheid, ich werde mich als Gentleman gerne weiter um sie kümmern. http://www.teufelchen.tv/forum/images/smilies/rolleyes.gif

Ihr habt bestimmt viel Spaß, lass und doch teilhaben und zeige uns Bilder.

LG

gaston

• für die Info. Wie soll ich sagen, auch ein Jahr geht mal vorbei. Vergiss einfach nicht Bescheid zu geben . Bis dahin werden wir uns öfter hier im Forum begegnen. Ich freue mich schon.

LG

gaston

• kann mir von Euch jemand weiterhelfen. Ich suche PP im Großraum Stuttgart oder zwischen Stuttgart und Ulm. Wäre dankbar für Eure Tipps !

>132 und Jenna177< Ihr scheint ja einige zu kennen, Danke im Voraus.

LG

gaston

• spät. Ist sie evtl. in der nächsten Zeit wieder im Süden ? Gib doch Bescheid ich würde mich tierisch darüber freuen

LG

gaston

• gratulieren zu Deiner hammergeilen Frau !!!! Echt stark, wer Dich nicht beneidet steht auf Männer. Wenn es Euch in den Süden Deutschlands verschlägt, ich komme aus dem Großraum Stuttgart und "sabbere" bei den Bildern Deiner Frau schon. Dann einfach melden, ich glaube Deine Frau muss mann live erleben.

Wünsche Dir noch viele geile Erlebnisse mit ihr.

LG

gaston

• Erlebenis auf einem Parkplatz erleben. Das wäre auch von mir ein Wunsch. Wisst Ihr vielleicht ob es in der Stuttgarter Umgebung Orte gibt wo mann geile Frauen, Paare antrifft ? Gerne auch mit Verarbredung.

Danke Euch schon mal für Eure Hilfe.

LG

gaston

• Scharf, kann gar nicht mehr aufhören zu lesen. Kompliment. Da wünscht man sich doch gleich mal so eine Nachbarin. Wäre toll mehr davon zu lesen.

• Superklasse, Hut ab, da wäre ich doch mehr als nur gerne dabei gewesen.

Wenn dies ein Erlebnisbericht war bitte Euch dringend mal nach Stuttgart zu kommen. Hier gibts ebenfalls Hotels und ich wäre garantiert an der Bar.

LG gaston

• Vielen, vielen Dank für die Filme !!!

Wow, wie geil sind diese Frauen, hammer - ja da denkt mann doch an Umzug.

Und schaut in der Stadt schon mal nach "Ansprechpartnerinnen" (trau mich nur nicht :).

Kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen, geil und wenn möglich weiter so !

LG

gaston

• Hallo, wooooooow, wer könnte bei diesem body wohl nein sagen ?!?

Ich zähle mich definitiv nicht dazu, wenn Unterstützung gewünscht wird,

helfe ich gerne

Geilen Gruß

gaston

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses