Premium testen 0,99€

flo1980sh

• Ich liebe solche Piss-Spiele, einfach geil

• Sehr schöne Bilder, mehr davon:)

• Hallo Schleswig-Holsteinerinnen,

ich suche eine Frau die Lust hat mich mit einem Hand/Blowjob zu verwöhnen.

Gern wäre ich dabei ganz und gar passiv, würde also nur geniessen und Dich nicht anfassen.

Wenn Du natürlich gern angefasst werden möchtest, alles kein Thema.

Auch der Gedanke das Du dabei ganz angezogen bist (z.B. sexy Jeans und enges T-Shirt ohne BH drunter)

macht mich an.

Ich hätte auch gern eine Frau die mich aktiv mit Natursekt verwöhnt, eigentlich bin ich für alles zu haben.

Der reine Sex ist mir dabei garnicht so wichtig, alles andere drum herum find ich viel geiler...

Also Mädels, bei Interesse einfach melden!

Achso, ich komme aus dem Raum Itzehoe-Heide.

• Bier aus Plastikflaschen geht garnicht, an alles andere kann man sich gewöhnen... Aber ich steh mehr auf Oldesloher Korn.

• genau genommen sogar schon zweimal, bin aber auch seid 5Uhr hoch...

• wollte mich hier mal schnell vorstellen.

Bin ein 32 jahre junger Mann aus der nähe von Itzehoe, und suche Kontakt

zu Frauen aus der Umgebung.

Ich bin ca. 1,80 groß, wiege um die 90 Kg, habe braune Augen und Haare.

Ehrlich gesagt bin ich "noch" nicht der tolle Hengst im Bett, sondern eher noch ziemlich unerfahren.

Die letzten 10 Jahre lebte ich in einer ziemlich langweiligen Beziehung, dies soll sich jetzt ändern.

Ich suche Frauen die Lust auf alles haben das zu zweit mehr spaß macht...

Das Alter spielt dabei absolut keine Rolle, allein die Sympathie ist entscheidend.

Bin für alles offen und möchte endlich meine sexuellen fantasien (davon hab ich so einige) ausleben.

Wenn eine von Euch Interesse hat, einfach melden. Alles kann, nichts muß...!!!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses