Vom 1. bis 5. Juni 2011 findet der 33. Deutsche Evangelische Kirchentag in Dresden statt.
Da ich vor kurzem umgezogen bin und in der Wohnung noch ein Zimmer (ca. 11 m²) komplett frei ist, möchte ich Interessierten gern die Möglichkeit einräumen von meinem Angebot gebrauch zu machen, welches wie folgt aussieht:
- 1 Zimmer vorhanden (abschließbar)
- Küche kann mit genutzt werden
- Bad mit Wanne kann mit genutzt werden
- Waschmaschine könnt Ihr natürlich auch benutzen
- an das Zimmer angrenzende 16m²-Terasse (Grill nicht vorhanden) kann genutzt werden
- das Zimmer ist allerdings komplett uneingerichtet --> sprich: Luftmatratze, Schlafsack sollten mitgebracht werden. Ein Kleiderschrank ist auch nicht da - einen kleinen Schrank könnte ich Euch zur Verfügung stellen
- abschließbarer Fahrradraum
- Bitte Eigenverpflegung - es ist ausreichend Kühl- und Gefrierraum vorhanden
- Partys mit von Veranstaltungen Mitgebrachten würde ich gern vermeiden wollen (Rücksichtnahme auf die Hausmitbewohner)
- da ich Urlaub habe kann es auch gern des Nachtens etwas später werden
- das Angebot hat keinerlei sexuellen Hintergrund !!! Lediglich die noch offiziell fehlenden 2000 Schlafmöglichkeiten haben mich zu dieser Aktion veranlasst.
Als Altersgrenze nach oben hatte ich die 50 ins Auge gefasst, was aber kein K.O.-Kriterium sein soll.
Pro Tag wären 10 Euro okay (für Strom, Wasser).
Nach 1. Kontaktaufnahme würde ich alles weitere gern per Telefon besprechen.
Ich wohne mit optimaler Verkehrsanbindung. Sowohl die öffentlichen Verkehrsmittel (100m/300m) als auch die Autobahnanbindung betreffend.
Hier mal ein ungefährer google-Maps-Link http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=51.07681,13.726344&daddr=&hl=de&geocode=&gl=de&mra=dme&mrsp=0&sz=15&sll=51.078104,13.730721&sspn=0.011001,0.038581&ie=UTF8&z=15
Nun bin ich gespannt, ob es auch hier im Forum baldige Dresden-Besucher gibt.
Ciao Enrico