Premium testen 0,99€

D
doro1980

• Hi ihr Süßen,

bin neu hier und es macht mich einfach total geil zu sehen, wie geil ich die Männerwelt mache *g*

Na regt sich was bei dem Anblick !? *g*

Schickt /postet ihr doch eure Reaktion auf meine Fotos, würd mich tierisch freun *g*

Küsschen Celina

Hallo Celina,

Kompliment zu so einem schönen BUSEN

• aber ich dachte nicht, dass es hier so schnell so viele antworten gibt.

dafür gibt es weitere bilder. wir sind an diesem tag auf einen Autobahnparkplatz in der nähe gefahren, auf dem hin und wieder etwas abgeht. ich habe mich dann dort vor dem auto posiert.

wem gefällts.

übrigens. kurz darauf waren ein paar männer da, und ich hab dann jedem einzelnen von ihnen einen geblasen, wären mein mann fotos gemacht hat.

wer will das sehen?

geile grüße

claudia

Ich habe festgestellt - die Tür und der Lichtschalter eures Hauses sehen englisch aus - das Kennzeichen hast du ja schon vorsorglich geschwärzt - schade, ich wünschte hier nur "echte" Geschichten

LG Doro

• Was Ist Daran Bi - Habe Ich Was Verpasst?

• hab was von meiner Frau, finde ich total erotisch, man sieht nicht so viel, der Gedanke ist die Erotik dabei finde ich

IST GESCHMACKSSACHE - KOMMT IMMER AUF DEN STRING AN

• strumpfhosen sind schon schön ;)

• evtl zu extrem !

ich denke ja

• ...das mit dem Bespritzen geht so schwer bei mir....

• Du bist weder zu DICK, noch hast du sonst irgendein Makel, ich bin neidisch!!

Grüsse an Paul!!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses