Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Naja ich Plauder einfach mal drauf los.
Meine wirklich ersten Sexerfahrungen habe ich mit meiner Exverlobten gehabt. Wir haben uns unverhofft verabredet nach 3Monaten Mails, ich bin zu ihr gefahren und es hat von Anfang an gefunkt. Abends als wir so langsam müde würden gingen wir zu Bett, jeder ganz zurückhaltend auf seiner Seite des Bettes. Mir schluck das Herz bis an die Gelle, ich dachte nur was für eine Frau lässt mich am ersten Abend wo wir uns überhaupt sehen bei Ihr auf der Spielwiese schlafen. Tj0 In dem Moment kam sie rüber, kuschelte sich an mich und wir knutschten wild drauf los. Ich wusste gar nicht wie mir geschah. Ich drückte sie an mich und da passierte es. Sie bemerkte meinen Harten Schwanz. Ich war so aufgeregt, die Nervosität bemerkte Sie meine Unbeholfenheit. Sie wollte unbedingt wissen mit was Sie es zu tun bekommt und schob ihre Warme Hand mit der sie meine Brusthaare kraulte unter meine Boxershorts. Sie tastete sich behutsam vor und erfühlte meinen Harten Schaft und griff sich behutsam meine Eier. Sie fing an diese leicht zu massieren.
Ich habe es, unglaublicher weise, geschafft mit einer Hand ihren BH zu öffnen und massiere Ihre Brüste. Es war das erste mal das ich so freizügig damit ruhmspielen konnte. Ich massierte Sie und leckte ihre Nippel mit meiner Zungenspitze. Währenddessen griff sie meinen Schwanz rubbelte ihn langsam. Ich habe schon gedacht gleich ist es soweit und ich spritze ab, aber dann ließ sie von mir. Sie flüsterte mir Finger mich. Ich konnte und wollte auch gar nicht anders. Wir lagen nebeneinander, ich lies von ihren Brüsten los und berührte bald das erste mal eine Scheide. Sie war warm, fühlte sich im ersten Augenblick unglaublich schön an. Mit meinem Zeigefinger erfühlte ich langsam wo ihre Spalte ist. Ich zog meinen Finger auf und ab. Ich bemerkte einen kleinen Hügel, die Klitoris und fing an diesen zu reiben. Die Scheide wurde immer Naser und ich merkte wie Ihre Nippel größer wurden. Ich schob meinen Finger langsam zwischen die Spalte bis ich das Loch gefunden hatte. Es war herrlich. Ich hatte mein Finger in der Scheide. Aber es wurde noch besser.
Sie konnte nicht mehr und wollte unbedingt mein Schwanz in ihrer Muschi haben. Sie Schob mich ein Stück beiseite und ich merkte das Sie wollte das ich mich auf den Rücken legen sollte. Sie legte sich auf mich und mein Schwanz war gerade zur hälfte in ihrer Muschi verschwunden, da musste ich unterbrechen, wir haben noch kein Kondom drüber gezogen. Ich wollte auf Nummer sicher gehen. Sie flüchte ein wenig, vor Geilheit hätte ich das fast vergessen schrie sie. Sie hat mir ein Kondom drüber gezogen und legte sich wieder auf mich. Es ist schon so ein prickelndes Gefühl wenn man ein Kondom drüber hat, aber das darauf ist unbeschreiblich schön. Sie versenkte meinen Schwanz komplett in ihrer Muschi. Als er drin war stöhnte sie auf, es klang danach das sie erleichtert wäre, unbeschreiblich. Sie ritt mich und kurz danach kam Sie und ein wenig später ich ebenfalls. Das Kondom war Randvoll.