Beim schon in ganz jungen jahren. 7-8 war ich. Meine schwester und ich spielten mit den struempfen unsrer mutter, probierten auch schon mal an. Mir gefiel sehr den stoff auf der haut zu fuehlen. Als das erste mal mein schwanz steif dabei wurde, war es um mich geschehen. Erst recht als unsre muttrr dann auf strumpfhosen umstieg. So oft es ging zog ich welche an. Spaeter so mit 13 oder 14 weihte ich meinen kumpel ein und so wurden auch die struempe und strumpfhosen seiner mutter zum befriedigen benutzt. Mit 16 erwischte mich meine mutter als ich grad meine jeans anzog und darunter natuerlich eine fsh anhatte. Es gab keine scheltr sondern wurde totheschwiegen . ich beneidete maedchen die strumpfhosen trugen und ertapte mich immer oefter dabei dass ich stielaugen bei bestrumpften beinen ekam. Eines tages, regnete es sehr stark auf dem weg zu einer party. Ich war klatsch nass. Die mutter der partygeberin meinte, ich soll mich ausziehen, sie bringe was trockenes zum anziehen. Es war ein reiner frauenhaushalt. Sie kam mit einer dicken nylonstrumpfhose. Beim anziehen bekam ich einen steifen den ich nicht verbergen konnte. So kam es zum ersten sex mit einer frau, sie trug strumpfhosen. Einfach genial. Meine feste erste freudin, heute meine frau, hat frueher echt oft strumpfhosen getragen. Sie wunderte sich ueber weisse flecken darauf. Aber es wurde nicht geredet. Das geht so seit ueber 30 jahren. Heute traegt sie hanz selten welch und ich jeden tag. Hab mich auch geoutet vor ihr. Nix. Weder positiv noch negativ. Hatte viele erlebnisse mit anderen damen. So habe ich beschlossen meine neigung auch auszuleben.
collant2230

- 23. Apr 2021
- Beitritt 9. Dez 2016
- Profil ansehen
Mich würde es Interresieren was ander zu Männern in Strumpfhosen und so denken vor allen was ihr Frauen da zu sagen tut
Ich ziehe auch gern strumpfhosen an . hab mich auch bei meiner frau geoutet ! Besitze inzwischen viel viel mehr sfh als sie. Begeistert war sie nicht gerade, aber auch nicht veraergert. Sie meinte nur" was ist heute noch normal"
Da ich im kundendienst tätiig bin gab es schon viele situationen mit älteten frauen. Als ich bei einer 70zig jährigen im bad nach den rechten schauen sollte, hingen über der badewanne ihre strumpfhosen und strümpfe , neben det badewanne lag auch ein höschen. Ich wollte unbedingt dran schnüffeln und die dame des hauses erwischte mich. Aber ohne böse zu werden sagte sie nur ob ich nicht lieber direkt ihre möse kosten wolle. So begann eine recht geile zeit mit ihr. Das ging über monate. Vom lecken konnte sie nicht genug bekommen und auch nicht vom blasen !!
Ich mag das als mann sehr gerne. Leider hatte ich bis heute nir eine Sexpartnerin die das auch machte. Auch ich ziehe gerne Strumpfhosen an, einfach nur geil !!!
Hatte auch schon treffen mit Männer und Frauen in Nylon, war nur geil, das Gefühl einen schwanz oder muschi unter fsh zu streicheln ist nur klasse, momentan treffe ich mich mich ältere Frau die es liebt wenn wirfst tragen
So mag ich das auch
Gibt es fsh Träger auch im Schwarzwald oder Böblingen, Raum 74
- - - Aktualisiert - - -
Sehr sehr schön
- Bin absoluter Fan von Nylons und Strumpfhosen
Wer noch meldet euch
Ich auch, trage fast immer Strumpfhosen, egal welche Temperatur. Das Gefühl ist einfach klasse