Ich schlafe auch meistens nackt.... wenn nicht dann nur in Boxer-Short
Cchris3006
- 31. März 2018
- Beitritt 30. Juli 2011
- Profil ansehen
ich sehe das so dass es halt möglich ist gute freunde zu sein ohne Sex zu haben.... klar dass immer eine Sexuelle Anziehung da sein kann. aber mir geht es hier darum dass es durch aus möglich ist.
habt ihr solche Erfahrungen schon mal gemacht in der ihr einfach nur mal die Freundschaft genossen habt ohne Hintergedanken?
Guten Tag, Ich habe vor kurzer zeit mit einem Freund eine rege Diskussion geführt über ein rein Freundschaftliches Verhältnis zwischen mann und Frau.
Ich bin der Meinung das es tatsächlich Funktionieren kann.. Er war anderer Meinung. Da wir in einer Kneipe waren fragten wir eine Mädels Clique am Nachbartisch diese waren auch recht geteilter Meinung.
Wie seht ihr das??
Ich denke wie schon gesagt dass es Machbar ist auch über einen längeren Zeitraum hinweg.
- In Snapchat ?
Wird hier noch Snapchat genutzt ? ist ja schon bisschen länger her wo es mal ein Thema war...
Wer lust hat auf SC kann mich Adden --> Chris0r3006
ich bin für alles offen normaler Chat oder Erotisch....
PS Ich bin kein Fake ;) Also Fakecheck ist kein Problem
- In Köln 4.11
ich suche für den 4.11 eine Junge Frau bis 30 Jahre für Sex. Ich werde da in Köln im B&B Hotel Köln Messe sein.
Kurz zu mir Ich bin 29 Normale Figur gepflegt und Diskret. Natürlich gegen TG ;). Alles weitere per PN
ja gut da ich nicht auf die Uhr schaue kann ich keine zeitlichen angaben machen....
also bei letzten mal lief das so ab Vorspiel mit lecken und blasen dann Missionar Reiten blasen Doggy. Fertig :)
nur um eins vorweg zunehmen ihr und mir hat es auch gefallen und jeder hatte seinen Spaß.
Hatte mal Allg gefragt auch wenn ich sie direkt Doggy nehme dauert es nicht so lange wie anderes....
Guten Abend,
Kennt bzw Habt ihr auch das Problem dass ihr bei der Doggy Stellung sehr schnell kommt ? Also ich finde diese Stellung schon sehr intensiv und geil... würde das gern länger durchhalten..
Habt ihr evtl ein Paar Tips
Erfahrungswerte sind auch gern erwünscht
Gruß
ich hätte auch Interesse an einer show
hätte auch bock auf c2c
- In camsex
ich würde das auch gern sehen ;)
ich auch bitte :)
Suche eine Junge Frau ( bis 31 Jahren ) für spontane Sex treffen. Diskretion ist sehr wichtig!!!! Kontakt nur bei Verabredung. Für mehr fragen einfach anschreiben.
Suche eine Junge Frau ( bis 31 Jahren ) für spontane Sex treffen. Diskretion ist sehr wichtig!!!! Kontakt nur bei Verabredung. Für mehr fragen einfach anschreiben.
ich hab auch Interesse meld dich mal bitte
höchstens Boxer aber meistens nackt
ich hätte Interesse meld dich bitte
hi ich auch :)
Ich damals mit einer Referendarin (also fast Lehrerin) in der der Berufsschule hatte sie paar tage später in der Disko getroffen.
- In Webcam sex
ich auch
bitte bei mir auch
also ich hab da folgendes problem: Ich klicke auf Livecam dann geht das Fenster auf und sehe die Person und den Chat an sich, sehe auch was die Person schreibt aber ich sehe kein Textfeld unten und auch keine Buttons wie zB Cam einschalten oder Mic einschalten.
so ist es bei mir ich denke mal ab-spritzer könne ein ähnliches problem haben