klasse idee;) sowie es zeitlich klappt bin ich dabei:)
Cchecker287
- 5. Jan 2015
- Beitritt 17. Apr 2011
- Profil ansehen
ich habe das mal mit meinem besten kumpel gemacht..bin jetzt 22 und er 23 damals war ich 16 und er 17...haben bei ihm nen dvd abend mit zwei guten freundinnen gemacht...als die beiden zu später stunde dann nach hause und ich bei ihm gepennt habe, haben wir uns die ganze zeit über die beiden unterhalten...bis ich auf einmal ein geräusch unter seiner decke gehört habe und meinte eyy bist du am wichsen? er meinte nur klar bei dem gedanken an den beiden werd ich ganz geil und hat mich aufgefordert auch mit zu wichsen..was ich dann auch tat...nach kurzer zeit kam er zu mir rüber und nam mein schwanz und wichste ihn bis zum schuss..das gleich tat ich mit seinem...
war bisher das einzigste mal das ich sowas gemacht habe aber würde es jederzeit wieder machen
also ich mache es mir mindestens 2 mal am Tag.
Öfters auch 3-4 mal am Tag
Ist halt sehr verschieden.
Ich bin zur zeit single:(
Hallo;-)
ich suche eine Nette Sie(ab 30Jahre) / Ihn(18-30Jahre) aus nähe BS zum Plaundern und evtl kommt ja mehr bei raus
Bin 21Jahre und ich sag es mal normal gebaut;-)
Hallo;-)
ich suche eine Nette Sie(ab 30Jahre) / Ihn(18-30Jahre) aus nähe BS zum Plaundern und evtl kommt ja mehr bei raus
Bin 21Jahre und ich sag es mal normal gebaut;-)
hört sich sehr gut an
hört sich sehr gut an..habe interesse
sehr geile idee und sehr interressant:)
sehr sehr lecker das fötzchen:)
falls du noch interesse hast melde dich mal...ich habe auf jeden fall interesse bin m 20
sehr sexy driver:-*
boar da werde ich echt gaanz neidisch..glaube ich werde mir auch mal einen zulegen
sehr sehr geiles outfit:)
- In mein Overall
nicht schlecht sieht echt gut aus das teil
sehr sexy echt geil
- In Wichsvorlage
muss decker da zustimmen
wow wunderschönes bild:)
interesse besteht bei mir auch sofern es noch aktuell ist
gruß